highend wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: highend wasserkühlung

Naja... Das Kondenswasser muss man auch noch bedenken...
Aber.... Wenn jemand Lüfter mit 3000 RPM sucht ist es nicht wichtig wie laut die WaKü ist.
 
AW: highend wasserkühlung

Verate mir doch mal bitte, wozu Du eine Auqastream XT nimmst, wenn Du ein Auqaero bei hast?
Erscheint mir doppelt gemoppelt.
Um eine Pumpe zu haben. :D Es ist ja nur die Standard Version der Pumpe. ;)

@nemetona na und das kann man mit Nagellackentferner oder ähnlichem entfernen. ;)
 
AW: highend wasserkühlung

Also bei einer WakÜ dieser Preisklasse muss eine Aquaero drin sein....
Als Pumpe würde ich ne Laing beforzugen...
 
AW: highend wasserkühlung



WTF:wow:
wählen wie kalt man es haben möchte und das bis zu 4°
:hail:nemetona darf darf ich den haben büddebüdde lass mich beim radi selbstentscheiden.
ich müsste nicht mal basteln...ich müsste nur hinstellen:sabber: und ein knop hat das ding auch...zum regeln:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

Meiner Meinung nach ist ein Chiller eher was für kurze Benchsessions, durch den Isolieraufwand und mögliche Probleme mit Kondenswasser sehe ich den Chilller nur bedingt 24/7 tauglich.
Naja, man kann den Chiller ja einstellen. Wenn man den auf Raumtemperatur oder 1-2°C drunter stellt, muss man nix isolieren, kann aber bei Bedarf zum benchen mal auf 4° runtergehen.
 
AW: highend wasserkühlung

Ich glaube nicht, jedenfalls nicht bei Aquatuning.

Obwohl 1600W reichen sollten, damit kann man auch locker mehrere übertaktete Systeme kühlen.
 
AW: highend wasserkühlung

nemetone mus absegnen sonst habe ich ein schlechtes gewissen.

Sicherlich kannst du kaufen was du möchtest, aber wenn deine Entscheidung schon fest steht dann brauchen wir hier auch keinen Beratungsthread.

Wenn du dich weiter über Chiller informieren möchtest bist du im Unterforum für extreme Kühlmethoden besser beraten.
 
AW: highend wasserkühlung

allso was den radi angeht ...bin ich fündig geworden...
autokiller wie schön das es dich giebt^^

ok aber ich brauch je mehr als nen radi oder...
 
AW: highend wasserkühlung

Interessanter Thread :D Kann dir zwar leider nicht helfen aber ich hoffe du machst ein paar hübsche Bilder wenn du alles zusammenbaust und zeigst die uns hier. :daumen: *undwiederweg*
 
AW: highend wasserkühlung

-100°c schaff ich nicht mit der vorgeschlagenen normalen high-end wakü also is der ursprüngliche Beitrag unnütz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück