highend wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: highend wasserkühlung

kannste mal dein warenkorb posten???
und wenn du ein chiller hast und dann zu weit unter der raumtemperatur bist,dann könntest du probleme mit dem kondenswasser kriegen.
 
AW: highend wasserkühlung

hab noch kein warenkorb..

und was ist wen ich ein doppelwand schlauch nehmen würde...dan hätte ich doch garkein kondenswasser mehr oder..
 
AW: highend wasserkühlung

Der Schlauch nicht, aber am cpu kühler usw selbst schon.
Müsste man dann halt isolieren, wenn dir das nicht zu viel arbeit ist...:P

mfg
 
AW: highend wasserkühlung

sehr schön...
cpu isolierung wäre kein problem=)

das heist nen watterchill ist richtig super für 4° 24stunden betrieb...wen ich doppelwand :banane: schauch nehme und bischen cpu :banane: iso... dan ist doch alles super :banane:

oaaa geil stellt euch mal vor watterchill 5ghz i7 und 2x oced gt300 und collin mc rae dirt 2 dx11 auf 50" und alles voll kalt und bombenstabil :sabber: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

zu geil hier. :D

@ Ragga

Ich hab nen Thermochill PA120.3. Das ist ein Tripple Radi und der reicht für so ziemlich alles aus.......
 
AW: highend wasserkühlung

Das ist für unseren Muffin aber nicht High End genug :lol:

Den gibts auch als Quad und dann raucht der die kack Mora in der Pfeife. :ugly:
Verstehe nicht wie man sich sein Case mit so was verschandeln kann. Wenn Mora dann nur mit Blende und Standfuß und weit weg vom Case. :devil:

Aber wenn ich nen Chiller benutze brauch ich eigentlich keinen Radi, ne Ragga. ;)
 
AW: highend wasserkühlung

Der RX480 ist besser als jeder Thermochill, ließ dir mal
ein paar tests durch ;)

Weder ein XSPC noch ein Thermochill kommt an den MORA
ran, wenn auch nur wenige K unterschied :D
 
AW: highend wasserkühlung

hey dio du auch da:D der einizgste awardler den ich leiden kann^^

thermochill ich guck gleich mal nach.

LOL mal die Frage andersrum wer kann dich überhaupt leiden? Bei dir kommt nur dummes Gelaber raus und man sieht aber auch gar nichts von dir und ich klaube mit der Meinung steh ich nicht nur alleine da, mach mal nen Thread auf und 99.9% der User beständigen das.

Möchte gern mal wissen wie alt du bist?
 
AW: highend wasserkühlung

23...jung und erfolgreich...das was ich geschafft habe wirst du niemals erreichen...und meine wahre identität wirst du niemals erfahren...einfach schon aus dem grund weil du denkst mich beleidigen zumüssen...wahrscheinlich haben sie dich in der schule immer gehänselt und jetzt musst du deine frust im internet abbauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

23...jung und erfolgreich...das was ich geschafft habe wirst du niemals erreichen...und meine wahre identität wirst du niemals erfahren...einfach schon aus dem grund weil du denkst mich beleidigen müssen...wahrscheinlich haben sie dich in der schule immer gehänselt und jetzt must du die leute im forum terorisieren...

Das fett gedruckte trifft auch auf dich zu :schief:
 
AW: highend wasserkühlung

allso ich würde es echt begrüßen wen ihr noch einpaar wakü konfigs auf die beine stellt...
annsonsten mus ich bei aquacomputer anrufen und das kaufen was die grad so auf lager haben-.-

und hier noch einpaar infos...

ich will definitiv watterchill...doppelwand schlauch und bischen iso und dan passt das scho...
keine messensoren...
keine wasser temp messer...
kein innovatec display kram...
ich will möglichst viele störquellen auschließen...ich verwende zb keine kaltlichtkathoden weil das in meinen augen störquellen sind...ich weis noch wie mir einer durchgeschmorrt ist...
 
AW: highend wasserkühlung

boarrrr
ich mach jetzt ne konfig...aber morgen werde ich euch meine alte wakü presentieren und dan wird ihr schon sehn warum ich diese blöde eigenkonfig meide...das ist eine wakü von titan und die ist 8jahre alt...einer der ersten waküsysteme:D

edit:
grr chh chhh grrr ich pack das nicht 10000neue produkte wer blickt den da noch durch...und ausserdem haben die kein doppelwand schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

Leute ihr seid echt total kindisch mit eurer rumgespammerei
Und das sage ich und ich bin vllt. halb so alt wie so mancher hier :ugly:

Er will sich ne Wakü zusammenstellen also höhrt auf euch gegenseitig zu beleidigen :daumen2:
@ TS: Tja, dann informier dich über die besten Produkte (sollte ja bei deinem Budget kein Prob. sein dir die leisten zu können^^) und poste hier ne Zusammenstellung. Solltest ja dann schon wissen was du dir da grad kaufen willst und nicht blind auf eine Zusammenstellung von jemandem hier vertrauen^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: highend wasserkühlung

An dieser Stelle ist jetzt vorerst Schluss, da der TE eine Auszeit hat.

Auf Wunsch (Meldung an einen Moderator) kann dieser Thread zur gegebenen Zeit dann wieder geöffnet werden.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück