highend wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: highend wasserkühlung

Hier darf man wohl nichts sagen, ohne dass man einen auf den Deckel kriegt.
Beratung gewünscht - Beratung gegeben - Beratung abgelehnt.
Also was will man mehr.

Kommt mit ja vor wie beim FCB :ugly::D
 
AW: highend wasserkühlung

Du kannst ja machen was du willst letztendlich.
Mir solls wie die anderen egal sein.
Aber wenn man Hilfe sucht dann soll man nicht alle anderen Vorschläge schlecht reden.
Spaß machts nicht gegen solche Ignoranz anzureden.
Das einzige was mich hier noch interessieren würde, wo du deine 10000€ verprasst hast.
 
AW: highend wasserkühlung

Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet.

Soviel dazu :D

Es sollte nur ein gutgemeinter Tipp sein für die Zukunft, denn so wird dir bestimmt hier nicht nochmal einer helfen.
Würd ich mir auch nicht gefallen lassen, um ehrlich zu sein.

Hast du denn nun schon bestellt oder soll ich dich beraten?
 
AW: highend wasserkühlung

als ich mein thread eröffnet habe...habe ich asdrücklich nach einer HIGHEND lösung gefragt...und wen ich ein 3fachradiator:ugly: angeboten bekomme dan lehne ich das logischer weise ab...

und als ich dan den waterchill haben wollte wollte mir niemand mehr helfen...aber warum:what:

ich habe keine wakü konfig abgelehnt (bis auf den radi:what:) und wollte stäts beraten werden... weil mir pörsönlich sind user erfahrungen viel wichtiger als das was auf den packungen steht!

aber wen ihr mit solchen highend produkten keine vertrautheit habt dan ist das klar das mich auch niemand beraten kann...
 
AW: highend wasserkühlung

also haste jetzt schon alles bis auf den radiotor zusammengestellt??
kannste mal posten?
naja und ein durchlaufkühler würde ich nich nehmen.ich würde dann lieber einer mora oder so nehmen und diesen(wennn du die möglichkeit dazu hast) irgendwo an die hauswand anbringen oder aufm balkon stellen.dann haste wirklich ein ultraleisen und supergekühlten pc.ansonsten kannste auch den durchlaufkühler in den nebenraum oder so stellen aber der frisst halt viel strom.
 
AW: highend wasserkühlung

Also von einem Waküchiller für den 24/7 betrieb halte ich auch nix. Vorallem mit dem extremen Stromverbrauch für die paar grad weniger. Bleib lieber bei deinen 2 Mora2. Ich würde wenn du wirklich ne high end wakü haben willst, dann mach 2 kreisläufe. CPU, NB, RAM, und da du ja eh mehrere GT300 haben willst würde ich dafür einen extra kreislauf machen. Hab da mal was kleines zusammengestellt :D Die Kreisläufe kannst du beliebig erweitern. Fürn Anfang denke ich langen 4 Lüfter pro Mora. Grafikkartenkühler kannst du dir ja noch aussuchen.
 
AW: highend wasserkühlung

der waterchiller verbraucht viel strom...ok...aber das last mal mein problem sein...
und ausserdem hat mir ein forummitglied zu verstehen gegeben das 2x mora nur 3 läppische ° ausmachen...
 
AW: highend wasserkühlung

Und dann erklärste mir mal wie du mit Luft unter Raumtemperatur kühlen willst? Das würde ich gerne mal wissen...

Und bei einem Chiller kannst du die Wassertemp einstellen wie du willst, entweder 4°C (??) oder bis dahin wo es dein Chiller schafft...;)

Ergo: "Schlechte" Frage...

Aber schön zu sehen, dass du trotzdem Hilfe erwartest, obwohl du hier so rumstänkerst...

Gruß
Christian

PS: Roman, wo bist du? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück