Welche Settings hast du den gewählt? Die 3D Resolution sollte deiner Auflösung entsprechen, tiefer verunschärft das Bild. ATOC, PPAP und den ganze HDR Postprocessing Quark würde ich direkt deaktivieren, bringt spielerisch nur Nachteile und sieht total übertrieben und "unecht" aus. Schattendetails kann man auch getrost bei Hoch lassen, lässt sich sogar auf Screens schwer ein Unterschied erkennen. Rest kannst du auf höchste Stufe einstellen, nur beim Antialising würde ich erstmal mit niedrig anfahren und schauen wie sich deine Fps verhalten.
Ansonsten kannst du mal noch versuchen in der ARMA2 & ARMA2 CO config, befinden sich bei mir in den eigenen Dokumenten, sowohl GPU_MaxFramesAhead=1; GPU_DetectedFramesAhead=1 zu stellen, soll bei einigen große Verbesserungen bringen.