• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

highend Gaming/Multimedia Pc brauche eure hilfe (ca 2000 €)

AW: highend Gaming/Multimedia Pc brauche eure hilfe (ca 2000 €)

Equalizer sind imho nur Pfusch. Das muss ohne Klangregelung gut klingen (meiner bescheidenen Meinung nach :D).

Kopfhörer in dieser Preisklasse sollte man generell probehören. Wenn dir der 990 dann besser gefällt, ist doch in Ordnung. Wir hören eh alle anders ;).

ok hab ich jetzt auf ne antwort warten .
übrigends morgen kommt cpu kühler + gehäuse, die kleinen teile steht bei mf erst nächste woche di :/

rosigatton du hast mir doch auch den 880er empfohlen:P

ok hab ich jetzt auf ne antwort warten .
übrigends morgen kommt cpu kühler + gehäuse, die kleinen teile steht bei mf erst nächste woche di :/

rosigatton du hast mir doch auch den 880er empfohlen:P

Ist am Ende auch deine Entscheidung. :D

Du sollst dir auch den 880 holen. Der 990 ist der "schlechte".

von der reihe is angeblich 770 der schlechteste, und der 990er wird am meisten empfohlen laut google
ich hoffe das ich mit dem 880 wirklich die richtige wahl treffe hab euch ja auch bei den anderen teilen vertraut :D

von der reihe is angeblich 770 der schlechteste, und der 990er wird am meisten empfohlen laut google
ich hoffe das ich mit dem 880 wirklich die richtige wahl treffe hab euch ja auch bei den anderen teilen vertraut :D

Du musst halt wissen das der 880 halboffen ist. Andere können dann ein bisschen hören was du hörst, du hörst allerdings auch was sie sagen. Deswegen hol ich mir entweder den 770 oder den Custom One Pro.

Der 880 gehört auf jeden Fall zu den besten KH auf dem Markt. Natürlich könnte es sein, das dir der Sound vom 990 oder 770 besser gefällt ;).

naja offen kanns ruhig sein is ja für zu hause
ist der 880 im vergleich zum custom pro besser?

Es gibt ab der 150€ Preisklasse keinen "besten" mehr, sondern gefällt oder gefällt nicht (ok, abgesehen von Beats und Konsorten, das ist einfach nur Schrott) - immer für die jeweilige Preisklasse gesehen. In der 1000€ Klasse gefällt mir der Sennheiser HD 800 am besten, anderen vielleicht wieder Grado oder Ultrasone.

Es gibt ab der 150€ Preisklasse keinen "besten" mehr, sondern gefällt oder gefällt nicht (ok, abgesehen von Beats und Konsorten, das ist einfach nur Schrott) - immer für die jeweilige Preisklasse gesehen. In der 1000€ Klasse gefällt mir der Sennheiser HD 800 am besten, anderen vielleicht wieder Grado oder Ultrasone.

Dann bestell ich beide und teste! :daumen:

Und das HD 800 sieht richtig genial aus!

was wäre jetzt zb für nen 990 besser pro oder hifi? sind ja 100 € unterschied ~

Der Pro hat ein Wendelkabel, der Edition ein glattes Kabel, pro mehr Anpressdruck, der Edition weniger, außerdem ist die Edition etwas wertiger verarbeitet.

Die 100€ Unterschied lohnen sich imho nicht, das Sounding ist quasi identisch, der Anpressdruck des Pro ist aber höher.
Dazu kommt dann noch ein Wendelkabel statt ein Glattkabel und die andere Optik...

also wäre es dann völlig latte ob man den pro oder den edition nimmt ?xD

Ja, das ist es.

Ich bin übrigens für den SR-007 :D

außer der druck am kopf wäre wirklich viel zu störend ..

außer der druck am kopf wäre wirklich viel zu störend ..

Nicht böse verstehen!

Du baust dir ja einen richtigen Highend-Rechner zusammen. Also Geldsorgen müsstest du ja nicht haben? Kauf erstmal das günstige DT 880 udn im Notfall tauscht du es halt um. :daumen:

Der Anpressdruck des 990 Pro ist immer noch human, probier es am besten einfach einmal aus...

Zurück