High-Score-Liste relatives OC-Potenzial von CPUs

Tolle Liste im PCGH Extreme Heft.
Frag mich bloss welcher Blinde die geschrieben hat.
Da lohnt sich doch das Posten!
Vielen Dank PCGH- Team.
5,99 umsonst.

Da is wohl einer mitm falschn bein aufgestanden:lol: ,aber zu deiner kritik, die hat in dem thread nix zu suchen...

vielleicht im thread " pcgh extreme- verbesserungsvorschläge" oder so aber hier interresiert des kenen ob de meinst dein geld innen sand gesetzt zu haben... :wall:

110,00 % - OMD - 3360,08 - E2140 - Asus Maximus Formula SE - WaKü- CPU-Z

ma schaun vielleicht kann man noch was raus kitzeln, so ist jetzt jedenfalls primestable 2stunden (hatte noch nicht länger zeit zum testen)

Moin Leute :)
Hier mal nen etwas älteres, aber dennoch nettes Ergebnis von mir:

135,37% - -HwX- bl1zZ - 4207,57 - Core2Duo E4300 - Gigabyte GA-P35-S3 - Kompressorkühlung - CPU-Z

Gruß
Dennis

Man kann leider die Werte auf deinem Bild nicht erkennen und ich glaube du hast dich verrechnet:

((3008-2200) / 2200) * 100= 36,73 %
sorry ich habe diesen wert aus Cristal cpu genommen und ich weiß leider nicht wie ich dieses bilde besser hinbekommen ich werd es noch mal ändern !

gruß Aerron

sorry ich habe diesen wert aus Cristal cpu genommen und ich weiß leider nicht wie ich dieses bilde besser hinbekommen ich werd es noch mal ändern !

gruß Aerron

Am Bestem machst du eine Validierung mit CPU-Z (mit F7 und dann die Validierungsdatei im CPU-Z Ordner hochladen und das Ergebnis in deinen Post einfügen) und die neuste Version des Programms benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück