High-Score-Liste relatives OC-Potenzial von CPUs

22,98 % - lequalium - 2705,69 - AMD Athlon 3700+ - Abit KN8 SLI - LuKü - [#url=http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=373545]CPU-Z[/url#]

man is das peinlich....also jetzt sag mir doch mal schnell einer wie es genau aussehen muss....wie man sieht bin ich zu blöd dazu...danke

Die # wegmachen, dann passts.
Und nach "2705,69" kommt ein "MHz"...

Steht übrigens alles im 1. Post..
Wenn ich den korrekten Code posten würde, würde er sich logischerweise verwandeln.

man is das peinlich....

Nö, ich wusste am Anfang noch nicht mal man überhaupt Links macht. :lol:
Aber die Zeit ist ja vorbei. ;)

/btt: Ich habs noch mal versucht, die Latenzen erhöht, die Spannungen ins (LuKü) Extreme gepusht (CPU 1,5V) und trotzdem wird es nicht viel mehr. Startet noch nicht einmal. Naja, ich hab ja noch 'nen E2180 - da weiß ich aber jetzt schon, dass der nicht sehr weit gehen wird. :wall:

Falls es dich beruhigt, hat er auch vorher nicht geschafft. Immerhin ein Erfolg. Statt FSB440 geht jetzt mit den "leicht" (:lol:) erhöhten Spannungen FSB442. Aber leider noch nicht mal richtig Boot-stable. (Bis zum Willkommen-Bildschirm komme ich)

Zuletzt bearbeitet:
ok....jetzt funtioniers mit dem link...aber angezeigt wird nichts...warum ?das häckchen bei "publish online" is on...aber trotzdem gehts nicht...hm....

Eigentlich nicht. Also übertaktet muss es nicht sein. Ich habs jetzt selbst nochmal gemacht und weiß nicht wo genau bei dir das Problem liegt. Also du hast Namen (vlt. E-Mail) und die cvf-Datei angegeben und hochgeladen. Und dann?

/edit: Verdammt....:(

ja, dann habe ich ja alles richtig gemacht....das ist eine .cvf datei
ebendgerade hat er mir etwas mit grüner schrifft angeziegt aber nur ganz kurz...konnt ich so schnell nicht lesen....aber danach steht den wieder(nachdem ich die .cvf hochgeladen habe oder gevalideted habe.....)

This ID is valid, but not published

obwohl das häkchen auf on ist!!!

Oh man war das eine Geburt :D aber ich habs geschafft. Die 100% sind geknackt.

100,00 % - der8auer - 3600,37 MHz - Intel Pentium E4300 - XFX nForce 790i Ultra 3-Way SLI - LuKü - CPU-Z

Geburt gut überstanden ?

Glückwunsch junge oder mädchen ? :lol:

mfg

:D

Ja war wirklich nicht einfach... Ich hatte zum Benchen meistens 1,625VCore eingestellt. Damit lief die CPU benchstable @3550MHz. Wollte aber einfach nicht auf 3600 gehen (Hatte zum testen auch mal 1,75Vcore eingestellt). Gestern hatte ich es aus Spaß mal mit 1,55Vcore versucht und auf einmal hatte ich die 3600MHz

Das soll mal einer verstehen :haha:

Zurück