High-Score-Liste relatives OC-Potenzial von CPUs

Über Weihnachten wird die Liste aktualisert. Wäre nett, wenn ihr im Falle einer Verbesserung UPDATE davor schreiben könntet.

Über Weihnachten wird die Liste aktualisert. Wäre nett, wenn ihr im Falle einer Verbesserung UPDATE davor schreiben könntet.

Das sind mal gute Nachrichten :)
Ich hab meinen Beitrag #126 einfach mal aktualisiert - er war eh nicht eingetragen^^

Wie viele von der Liste werden denn in der nächsten PCGHX sein? War ein wenig enttäuscht, hätte Platz 18 inne gehabt :D

Servo JimBeam . Glückwunsch, jetzt hast du wieder die "AMD X2 3800+" Krone inne!!!!!!
Kann bei meinem Board leider die VCore nicht erhöhen,drum muss ich mich geschlagen geben!
Gruß aus FRANKEN

Denke ich muss mal die DFI Ehre hier retten und Platz 2 erobern .
Mehr ist derzeit nicht drin , muss ihm wohl nochmehr Volt geben Richtung 1,8 V ^^

119,04 % - Pithauke - 3504,7 MHz - Core2Duo 2140 - DFI P35-T2RL (Blood-Iron|Infinity ) - Wakü

http://www.abload.de/image.php?img=438x85a3.jpg Leider noch kein CPU-Z Link , kommt nach !!! Dafür nen wertvollerer Prime95 Screenshot !
Mein Wert läuft stabil !

Hoffe dieser Post wird nicht gelöscht , schließlich habe ich PCGH meine Overclocking Karriere zu verdanken (Ausgabe von 99 oder Anfang 00 mit nützlichen Overclocking-Links) ;)

@ PCGH_Oliver was haste für Spannungen ? CPU , CPU PLL usw.

Zuletzt bearbeitet:
Update

34,00 % - darkniz - 2948,09 MHz - Athlon 64 X2 4200+ EE - ASUS M2N-E - Zalman CNPS 9700 LED - CPU-Z

PS: ich wäre auch dafür, für Intel und AMD getrennte Listen zu erstellen, da AMD CPU´s sich nicht so hoch übertakten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
PS: ich wäre auch dafür, für Intel und AMD getrennte Listen zu erstellen, da AMD CPU´s sich nicht so hoch übertakten lassen.

Ich meine die Liste soll eine übersichtliche Auskunft über das OC-Potential von CPUs geben und ist weniger als Wettbewerb anzusehen. Da liegt es einfach "in der Natur der Sache", dass AMD zur Zeit etwas hinterher hinkt.

Für den Wettbewerb gibt es bereits hwbot.org

Zurück