High-Score-Liste maximaler FSB/Referenz-Takt

@ Kleb

Jepp nur CPU on Dice. VNB war bei 1,52 oder 1,58 Volt.

Mit einem Riegel komme ich auf DDR 1414,werd ich bei der nächsten Session nächste Woche mal testen auf max FSB.:D

FSB Takt(400 MHz) - S_Fischer - Asus Striker Extreme - 680i SLI - 775 - CPU-Z Validator 2.1- FSB 1,3V alle anderen werte eine stufe höher, in diesen einstellungen läuft alles stabil aber egal welche spannungen ich einstelle ich bekomme nicht mehr als 400fsb das regt mich auf auch nicht bei dem niedrigsten multiplikator wär schön wenn hier noch jemand ist mit strikerextreme würde gerne vergleichen.

Da die Liste anscheinend wieder offen ist :) :

516.71Mhz - mAlkAv - Asus P5N-D - nForce 750i - LGA 775 - CPU-Z

Die aktuelle Version von CPU-Z zeigt den Chipsatz leider fälschlicherweise als 650i an, es dürfte aber bekannt sein dass das P5N-D ein 750i'er Board ist ;)

Dann kann ich ja auch gleich nochmal auf 2 kleine Fehler hinweisen.

1. -> DopeLex - Rampage Extreme -> wurde E8300 nicht E8200 benutzt.

2. -> Bei der Auflistung der Intel Boards ist beim Rampage Extreme als Max. Wert noch d. alte Wert v. 650 Mhz eingetragen.

MfG DopeLex

Update

Da die Liste anscheinend wieder offen ist :) :

Ja, die Liste ist wieder offen ;)
Ich hatte 4 Wochen lang kein Internet in meiner Wohnung, bedingt durch einen Umzug.
Und da hab ich die Liste erst einmal schließen lassen, weil ich keine Zeit und Gelegenheit gehabt hätte die Liste vernünftig fort zuführen.
Jetzt hab ich aber wieder I-net und es kann weitergehen :)

@ DopeLex

THX, für die Hinweise :)

MFG

222,04MHz - Chrisch - Gigabyte GA-EX58-UD5 - X58 - Sockel 1366 - CPU-Z Validierung

attachment.php

@chrisch, ich frag erst gar nicht wo du den i7 920 her hast :D aber wie kühlst du den? wakü oder noch krasser? wieviel VCore hast denn da braucht? und eher stable oder nur zum cpu-z screenen?

Update!

Ich hab jetzt die Intelliste in FSB und QPI unterteilt, da mit der Zeit wahrscheinlich, die neuen FSB Werte im Vergleich zu QPI Werten abnehmen werden.
Ich hoffe es ist okay so, aber mit 222 MHz QPI Takt hat man es m.Mn. nach nicht verdient auf Platz 40 oder so "herumzulungern".

Öhm.. 3.8Ghz (200x19) sind mit 1.232v VCore primestable und 4Ghz (211x19) mit ~1.36v

Boah krasse Werte für nen Quadcore :)

MFG

Zurück