High-Resolution Screenshots Tutorial

Was macht denn der bei dir fürn Mist :hmm:?!
1280x1024 ist nicht wirklich HighRes. Mit was für einer Auflösung spielst du denn Crysis?
Nimm mal deine Auflösung die du im Spiel(oder Editor) hast und rechne diese mal 4.

Also in etwa so:
Wenn deine normale Auflösung 1280x1024 ist, dass ganze mal 4 rechnen also 5120x4096.
Folgendes wirst du dann in die Console:
e_screenshot_file_format jpg
e_screenshot_width 5120
e_screenshot_height 4096
e_screenshot 1

Dann sollte das ganze funktionieren. Die Bilder kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (oder auch PixResizer ;)) wieder auf ihre Ursprungsgröße (1280x1024) zurückbringen.
Manchmal hat man kleine Helligkeitsunterschiede in den Bildern an manchen Stellen, scheint aber leider normal zu sein:(.

Hier mal ein paar Befehle für den Nanosuit:D:
g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = 0 (NanoSuit verliert keine Energie mehr wenn Unsichtbar aktiv ist)
g_suitRecoilEnergyCost = 0 (Schießen im Stärkemodus kostet keine Energie)
g_suitSpeedEnergyConsumption = 510 (Speed kostet keine Energie)
g_suitSpeedMult = 5 (viel schneller mit Speed :ugly:)

gutes gelingen :D

edit:
achso und wenns einem auf die Nüsse geht das man immer die Console für einen Screenshot bemühen muss->
bind <buchstabe> <befehl>
bsp:
bind L e_screenshot 1
jetzt wird mit dem Druck auf die L Taste ein Screenshot erstellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Cod´s.

Ich habe das bild nur auf 1280-1024 runtergeribt,
zocke leider nur auf´nen 17zoller(1024-768) das habe ich auch mahl 4 genommen 4096-3072.
Ich habe alles so eingegeben wie es soll,
nur bei mir wird der Befehl - e_screenshot_file_format jpg - zwar angenommen - aber nicht umgesetzt (ich bekomme kein Bild in den Ordner).

:ka:
Na´ja werds noch mahl testen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@UpZero
Der Bildsalat kommt nur,wenn du es im Spiel eingibst.
Wenn du es im Editor machst,gibt es keine Probleme.

Ja Danke für den Tip,
denn genau das ist mir heute auch klar geworden.:wall:
Schade das es im Game nicht auch geht.

Hir ein paar Schnapschüsse aus dem Sandbox 2 (in Orginal Grösse -6144-4608- siehts oberHammer aus).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze mal mit 25600 x 16000 (^^) probiert, allerdings haben dann die Bilder den rechten rand am linken Óò und das sieht dann sehr lustig.

Probiere jetzt allerdings nochmal 6720*4200.

Meine Ursprüngliche Auflösung liegt bei 1680*1050.

Vielleicht antwortet ja noch jemand auch wenn der letzte Post etwas zurückliegt.

Zurück