Dann stelle mal dein CF Gespann so ein, dass du bei Modern Warfare nur 60 fps hast und poste mal die Einstellungen.
Dass CF/SLI fürs Games sinnlos ist, erzähle ich ja nicht zum ersten mal.
da hatte ich bei Crysis 80 Frames
Bei 200 fps können kaum Mikroruckler sichtbar sein. Theoretisch können 2 Frames gleichzeitig ausgegeben werden, dann hättest du noch immer 100 fps was völlig flüssig ist.
würde ich gerne machen, ich hab nur leider das Spiel nicht - aber bei meinem 30Zoll LCD sollte das kein Problem sein - wenn es wirklich so wenig Grafiklastig ist das es bei 2560x1600 un den höchstmöglichen AA und AF Werten noch immer deutlich über 60 FPS erreicht, dann ist das eben so - aber 200 - da gibts sicher nochwas was man optimieren kann in richtung Grafik

mit dem 955?? - da hätte ich gerne auch einen Beweis - den laut PCGH Tests erreicht der 955 in niedrigen Auflösungen, also eher CPU Lastig maximal 65-70FPS
so ist es - sobald die hälfte, also die Bilder einer GPU schon über 60FPS sind kann kein MR auftreten
mfg

Crysis mit 80 Frames ist schon möglich, kommt halt immer auf die Einstellung an, weißte ja selbst.
oder mag das etwas daran liegen, dass das CF Profil für das Game beschissen ist?
klar - mit Augenkrebseinstellungen bekommt man auch mit einem Atom 80FPS

oder vll liegt es einfach an deinen Einstellungen - weist ja wie das ist
mfg

Welche Augenkrebseinstellung?

Machst du jeden Tag einen Benchmark, damit du weißt, dass du den längeren Balken hast?
wieso sollte ich also ein CF Gespann einbauen oder mir ein 1366 mit Gulftown und zwei GTX 480 kaufen?
wer hat behauptet das du das tun sollst
mfg

Anhand deiner Posts scheinst du aber vermitteln zu wollen, dass man nur mit einem 1366 System ordentlich Leistung für Games hat.
nämlich dann wenn jemand SLI oder CF möchte bzw es in Erwegung zieht
der Nachteil der 2x 8x Anbindung beläuft sich laut Messungen von 0 bis max 2%
mfg
Beim 1366 geht es eben um Benchmarks und da sind es mehr als 2%![]()

Aber Quanti hat schon recht ......wenn die Cores auf Standarttakt laufen ist der unterschied nicht großartig.
Hängt auch immer von dem jeweiligen Game ab.
Ein Game das Intel optimiert ist läuft mit dem i7 logischerweise besser.