High-End-Plattform ohne OC-Möglichkeit - ich versteh's nicht! - Die PCGH-Redaktionskolumne

AW: High-End-Plattform ohne OC-Möglichkeit - ich versteh's nicht! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Für Übertakter natürlich sehr schade. Ansonsten kann ich Intel da aber schon nachvollziehen. Die Plattform ist einfach nicht dazu gedacht. Naja, vllt mit Haswell wieder :ugly:

AW: High-End-Plattform ohne OC-Möglichkeit - ich versteh's nicht! - Die PCGH-Redaktionskolumne

So lange AMD nicht gewaltig in die Pushen kommt, kannste das wohl eher vergessen.

AMD verkauft eben über den Preis und nicht über die Leistung

AMD verkauft eben über den Preis und nicht über die Leistung

Bevor Sandy Bridge rauskam klappte das auch noch ganz gut aber mittlerweile hat AMD da auch stellenweise den Verstand verloren... die bieten ihren FX8150 in etwa genauso teuer an (mit der neuen Wakü sogar noch wesentlich teurer) als ein 2600K kosten würde - und der ist in den allermeisten Fällen um Längen schneller :(

Ist zwar sehr schade für Übertakter, aber es gab bisher zu ziemlich jeder CPU, auch im Serverbereich, Engineering samples mit offenem Multi.
Die werden sich die pro-OCer dann schon an Land ziehen, nur für alle andern wirds dann u.U. schwer mitzuhalten.

Wie ist das eigentlich derzeit mit dem Dual-1366, haben die einen freien multi oder werden da auch nur ES verwendet?

Zurück