• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-end PC zusammenstellen

Ja. Asus gibt es bei Mindfactory nicht. :D
Ist typisch. Die hatte eine Zeit lang nichts von MSI. Jetzt haben sie nichts von Asus.
Ist auch nur ein Gedanke, da die Asus Lüftersteuerung echt klasse ist. Da kann keiner mithalten.

Hmm ok und ich las nochwas von möglichst geoßem Abstand der beiden Steckplätze für die graka? Das passt aber oder? Und das Mainboard hol ich notfalls wo anders.
Und der kühler??? Sry das ich ea so drauf rumhacke, will nir nacher kein Herd im zimmer stehen haben [emoji23]

Das Layout ist bei allen gleich, wenn du zwei Karten verbaust.
Daher ist es egal, ob Asus oder Gigabyte.

Ich sagte ja, eventuell einen Wasserkasten mit anderen Lüftern.
Den müsstest du aber woanders bestellen und derzeit sind die auch nicht so lieferbar.
Der NZXT Kraken X61 ist nicht lieferbar und Corsair muss beim H110i GT erst noch den Bug beseitigen.
Daher dauert das noch, bis die wieder lieferbar sind.

Hmm wär es denn notwendig? ich mein ja cf aber nein kein oc :/ und ich muss auch sagen die sind schon unpraktisch oder? was umziehen und so betrifft

Und wenn luftkühlung dann schon der Brocken oder?

Zurück