• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-end PC zusammenstellen

Ich hab mir ja so ein LED Strip dazu bestellt, für das Phanteks.
Aber das Teil ist so hell, dass ich es wieder ausgebaut habe. :D :lol:

Leider ist einer der Strips am Case kaputt. Hoffentlich kann ich das problemlos tauschen. :(

Das ist natürlich nicht gut, richtig zusammengesteckt ist es aber oder?, direkt kann man in die Leds wirklich nicht schauen, deswegen liegen sie bei mir ums fenster rum, dass alle passiv beleuchten

Das ist natürlich nicht gut, richtig zusammengesteckt ist es aber oder?, direkt kann man in die Leds wirklich nicht schauen, deswegen liegen sie bei mir ums fenster rum, dass alle passiv beleuchten

Hab alles überprüft. Ist auch kein mechanischer Defekt zu sehen. Stecker habe ich angeguckt. Auch nichts zu sehen.
Eine Leiste leuchtet einfach nicht. Echt schade. :(

bild-jpg.812327

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 118
Scarcop bitte nutze doch die bearbeiten Funktion und hau nicht immer 3 Beiträge nacheinander raus das wird sonst total unübersichtlich.

Ist nur ein gutgemeinter Rat :-)

Edit: was für ein Riesen Gehäuse und diese blendenden LEDs :-D

Aich wenn schon ne Antwort dazwischen war?
Ansonsten wurd ich da eben schon drauf hingewiesen und habs glaub danach auch gemacht
Und dann wärs nett so Sachen wie die led sachw woanders zu machen, hat hier auch nox zu suchen... Sry will net patzig werden, seit ja alles ganz lieb :) danke :D

Wenn jemand postet, kannst du danach auch posten, kein thema.
Ist der letzte Post aber von dir, solltest du den Bearbeiten Button benutzen und den Post einfach um das erweitern, was du nachtragen willst.

Edit: was für ein Riesen Gehäuse und diese blendenden LEDs :-D

Das sind die Enermax TB Apollish.
Die sind schon scheiß hell, wenn sie max leuchten. :D

Aich wenn schon ne Antwort dazwischen war?
Ansonsten wurd ich da eben schon drauf hingewiesen und habs glaub danach auch gemacht

Das habe ich dann übersehen ist aber mit bearbeiten echt einfacher und dann wäre dein thread vielleicht max 10 Seiten lang :D

Das meinte ich threshold weil es sehr oft in den ersten Seiten gemacht worden ist

Hab alles überprüft. Ist auch kein mechanischer Defekt zu sehen. Stecker habe ich angeguckt. Auch nichts zu sehen.
Eine Leiste leuchtet einfach nicht. Echt schade. :(

812327d1426411166-high-end-pc-zusammenstellen-bild.jpg

mhm das sieht aus als wäre die Hälfte des einen Stranges kaputt, so ähnlich wie bei Lichterketten am Weihnachtsbaum die bis zur kaputten LED leuchten :)

Das ist halt nur Glaskugel alles :)

aber ich würde schätzen ja, wenn du in drei Jahren zwei neue Grakas reinmachen willst.

Glaskugel? ^^
Wär das anders bei ner einzel gpu? Angenommen ich baue erstmal für 1/2 full HD monis und wenn 4k n bissel weiter ist, ist das dann einfacher aufzurüsten?

Wenn man sich die geleakten Benchmarks der neuen 390x anschaut könnte die (vllt mit 8gb) nicht auch als Einzel gpu für 4k reichen?
AMD R9 390X, Nvidia GTX 980 Ti and Titan X Benchmarks Leaked

Und meint ihr sie reicht (also die 4gb version) um 2 full HD monis zu befeuern (bzw 2 Qhd)
Und mit befeuern mein ich Spiele wie StarCitizen auf höchster quali spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück