• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-end PC zusammenstellen

Ich hab das Enthoo Luxe und da ist viel Platz.
Du kannst das Pro nehmen, wenn du die LED Show nicht brauchst.
Die sind groß genug für zwei Karten.

Schau einfach mal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das musst du halt ausprobieren, wie das so ist.
Ich selbst würde kein gedämmtes Case für Multi GPU nutzen.

Schau einfach mal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gut verlinkst du das Vid von Hardwarecanauks ;)

Im ernst Atelco will 690€ für eine 980 ?
Die gibt es doch schon für 500€.
Windows bekommt man bei ebay für viel weniger.

Passt die konfig ansonsten?
Hab den moni noch ausgetauscht gegen den U28P590D von Samsung UHD 32"

Zuletzt bearbeitet:
Thresh, hast du in deinem luxe jetzt eigentlich x99 mit Wakü + 2x 780 TI mit normalen Kühlern?, darf ich fragen wieviele Lüfter drin hast und wie so die Temps sind?

Thresh, hast du in deinem luxe jetzt eigentlich x99 mit Wakü + 2x 780 TI mit normalen Kühlern?, darf ich fragen wieviele Lüfter drin hast und wie so die Temps sind?

Der Radiator hat 3 140mm Lüfter.
Die Matrix Karten sind original. Dazu sind vorne zwei 140er im Case und hinten ist ein 140mm Lüfter.
Sonst ist da nichts an Lüftern drin.
Allerdings habe ich noch keine verlässlichen Werte, da das System noch nicht final ist.
Ich bastel immer noch. :D :ugly:

Ich hab mir ja so ein LED Strip dazu bestellt, für das Phanteks.
Aber das Teil ist so hell, dass ich es wieder ausgebaut habe. :D :lol:

Leider ist einer der Strips am Case kaputt. Hoffentlich kann ich das problemlos tauschen. :(

Zurück