• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"High" End PC kaufen oder selbst zusm stellen? Worauf achten!!!

TeasiT

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community!
ist mein erster Beitrag, ich weiß wird nicht gerne gesehen sich anzumelden nur um eine frage zu stellen ^^ aber ich hoffe trotzdem auf hilfsbereite Menschen :D
Meinem Titel kann man ja entnehmen dass ich gerne wüsste wo "man" aktuell "High-End" PCs kauft, bzw. Teile bestellt zum selber bauen!
Ich bin selber ein mittlerer Gamer wenn man das so sagen kann ^^, also ich spiele am Wochenende gerne mal ein paar Stündchen mehr wenns nichts zu tun gibt :D und in der Woche gerne nach der Schule wenn keine Tests/Arbeiten anstehen...:schief: Ich lege schon wert auf Auflösung und Qualität! Da mir meine aktuelle Maschinerie (auch genannt Dell XPS 15) nicht reicht, (hat nur nen i5 480M und eine GeForce 420M von Dell verbaut.) wollte ich mir einen Tower PC holen:
1. Ich hab gehört dass wenn man einen 800$ oder so kauft kriegt man die gleiche Leistung bei einem Notebook nur bei Preisen die in den Himmel gehen (Betonung liegt auf "gehört")
2. Bin relativ oft zu Hause, nur jedes 2. Wochenende bei meinem Vater (geschieden)
3. Wenn ich zu Hause bin sitz ich mit dem Laptop nicht im Bett, sehr unbequem --> Genickstarre auch schon öfters :daumen2:

Nach meinem nervigem Gelaber komme ich jetzt zur eigentlichen Sache :schief:
Meinen Notebook werde ich verkaufen und ich möchte c.a. 800 euro für den PC ausgeben + 1-200 für Display also c.a. 1000 euro ist mein geschätztes Budget denke ich.
Ich möchte Spiele wie Skyrim schon recht hoch spielen können, BF3 muss nicht maximal weiß nicht wieviel man da an Materie braucht :)
Zur Zeit spiele ich nur Starcraft II was auf Hoch mit Ruckeln bei großen gemoddeten Maps (was mir aufn Sack geht) läuft

Nun zum teurem Teil der Sache...
Ich denke nicht dass ich einen Dell oder andere Fertig PCs wie von Medion und so kaufen werde,
und hab mich schon umgeschaut:
-AGANDO sah mir sehr vielversprechend aus (AGANDO Shop)
-Hardwareversand.de sah auch o-kay aus, nur ich müsste mich mit zusammenbauen auseinander setzen oder eine Bekannte fragen (hardwareversand.de - Startseite)
-Geizhals kommt auch oft in Foren vor, wenn man selbst zusammenstellt
-APPLE ... nein scherz :D

Das wars auch schon kenne mich nicht gut aus, deswegen hoffe ich auf eure Antworten!!!! :hail:

Bei Agando hab ich mir z.B den hier ausgeguckt, sieht ganz gut aus mit Bestseller markiert:
AGANDO Shop - Wassergekühlter Overclocking-PC AGANDO fuego @1200x6 hydro AGANDO fuego @1200x6 hydro 104074

ach ja: und falls ich mir den PC doch zu einem späteren Zeitpunkt kaufe ( vielleicht nächstes Jahr) dann bitte worauf man achten muss bei einer eigenen Zusammenstellung, ich würde natürlich sowieso die Liste posten aber... naja ihr wisst schon was ich meine!

MFG!!! :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Der Rechner ist nicht wirklich gut und für den Preis viel zu teuer.
Dazu kommt das uralte BeQuiet Netzteil, das alleine ist schon ein Grund einen riesen Umweg um den Rechner zu machen.
Die 6850 ist kaum für Battlefield 3 geeignet und der 1055T ist zwar OK, aber es gibt bessere CPUs.
4GB RAM sind zwar ausreichend aber 8GB ist inzwischen Standard.
 
Danke für die Antwort, kenne mich in Hardware nicht aus, deswegen bin ich ja hier :) Es wäre schon wenn du mir einen anderen Rechner auf Agando empfehlen könntest oder eine ganz andere Seite! Bin offen für alles, wenns hinterher doch eine Eigenkreation sein soll werde ich mich informieren über den Zusammenbau, hab auch schon was hier im Forum gesehen! Danke für die Hilfe.
MFG
 
Zurück