• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW Gaming PC 2.000€

noLo84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Der alte PC soll komplett erhalten bleiben. Hardwarekomponenten liegen mir aktuell nicht vor.
Monitor(e)
DELL 25 Zoll WQHD (5 Jahre alt)
Budget
2000
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Ich bin beim besten Willen kein Experte. Ich habe keine Ahnung von der kompletten Materie und kann höchstens Vorschläge im Nachgang durch das lesen von Testberichten verifizieren. Ich habe 4 PC in den vergangenen Jahren (für mich, Freunde und meinen Sohn) hier zusammenstellen lassen und war immer 100% zufrieden.

Warum auch immer hätte ich gerne eine GeForce Grafikkarte und würde wenn möglich gerne bei Mindfactory bestellen. (Wenn es wichtige Komponente woanders günstiger gibt, dann natürlich woanders).
Einen Wunsch hätte ich dann doch: Das Gehäuse soll vorne einen USB-C Anschluss haben.
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
2
Speicherplatz HDD (in TiByte)
0
Hallo zusammen,

ich wende mich inzwischen das 4te mal zwecks PC-Zusammenstellung an dieses Forum und hoffe auf ähnliche Erfolge wie in der Vergangenheit.

Mein aktueller PC ist knapp 6 Jahre alt und hat seine besten Zeiten hinter sich. (Geforce 1080 Ti)

Nur der PC muss neu. Maus, Tastatur, Monitor, Boxen und Headset sind vorhanden.

Ich spiele derzeit auf einem DELL 25 WQHD. Der könnte sicherlich auch mal neu. Da mein Anwendungszweck aber nicht bei super schnellen ms-Games liegt, kann der zwar gerne mal neu - aber mir ist ein "schönes" Bild wichtig.