• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW Gaming PC 2.000€

Die sollten zu den anderen aus dem Gehäuse passen.

Alternativ

Ich war jetzt etwas verwirrt. Ich bin davon ausgegangen, dass "Oben wäre noch Platz für 2x 140mm Lüfter." bedeutet, dass man den Platz auch noch füllen sollte. Wenn ich mit 3x vorne und 1x hinten ausreichend bedient bin, dann reicht mir das aus. Danke
Edit: Der Deckel muss nicht leuchten. Steht eh unterm Tisch. Danke euch allen für den Support. Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich war jetzt etwas verwirrt. Ich bin davon ausgegangen, dass "Oben wäre noch Platz für 2x 140mm Lüfter." bedeutet, dass man den Platz auch noch füllen sollte. Wenn ich mit 3x vorne und 1x hinten ausreichend bedient bin, dann reicht mir das aus. Danke
Edit: Der Deckel muss nicht leuchten. Steht eh unterm Tisch. Danke euch allen für den Support. Ich weiß das sehr zu schätzen!
Ne muss man nicht. Bei mir leuchtet gar nichts. Bei unseren Kids hingegen leuchtet neben den PCs das halbe Zimmer in RGB. :D

Grundsätzlich finde ich bei diesen kleinen Gehäusen aber Lüfter im Deckel ganz gut. Da kommt schon einiges an warmer Luft raus. Messungen habe ich nicht gemacht mit/ohne Lüfter im Deckel.

Nein, ich finde das sehr bedenklich, denn Arctic zeigt, dass man auch einen sehr guten Kühler für einen kleinen Preis anbieten kann.
Ergo: Eigentlich sind aktuell alle anderen Kühler viel zu teuer ^^

Ist das unbedenklich, dass der ausgewählte CPU Kühler nur 19€ (Arctic Freezer 36) vs. 54€ (Thermalright Phantom Spirit 120 Evo) kostet?
Der Freezer 36 reicht für den X3D der Verbraucht in Spielen gerade mal 60 Watt u in Anwender keine 100W.
Der Freezer kommt sogar mit 300Watt klar, da gibt es YT Video Test.
Versandkostenfrei:-)

1729862444294.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das unbedenklich, dass der ausgewählte CPU Kühler nur 19€ (Arctic Freezer 36) vs. 54€ (Thermalright Phantom Spirit 120 Evo) kostet?

Der Evo lohnt sich nicht zu dem Preis, wenn man den normalen Phantom Spirit SE 120 für 34€ bekommen kann.

Bitte bei den ganzen RGB Gedöns daran denken, dass RGB Software nach wie vor noch Probleme machen und zu Abstürzen führen kann.

Zurück