High End Grafik Karte Welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jede grafikkarte, die du jetzt kaufst (außer triple/quad sli bzw quad crossfire) dürfte bei deinem system nur eine übergangslösung sein, denn alles von gtx285 abwärts bremst deine cpu maßlos aus

btw: wiesohast du auf einem 1366er sockel 8gb ram?
schon mal etwas von triple-channel gehört?

permormance

dein mainboard hat doch sicherlich 6ddr speicherbänke? jeweils 3 davon kannst du im triple-channel modus laufen lassen (gleiche farbe)

Kauf dir eine GTX285 und ein 3x2GB Ram-Set, dann kannst du Trippel-Channel nutzen. Das bringt dir mehr, als 8GB Ram.

wieso willste dir den i7 940 kaufen der Aufpreis von 300€ gerechtferigt nicht den minimalen Leistungsschub

also wenn bei dir geld keine rolle spielt und du einen zum jetzigen zeitpunkt highend rechner haben willst und du dich in der materie nicht wirklich gut auskennst geh auf alienware.de und stell dir dort einen rechner zusammen. das schont nicht nur deine nerven sondern auch unsere.

also wenn bei dir geld keine rolle spielt und du einen zum jetzigen zeitpunkt highend rechner haben willst und du dich in der materie nicht wirklich gut auskennst geh auf alienware.de und stell dir dort einen rechner zusammen. das schont nicht nur deine nerven sondern auch unsere.

naja, alienware ist pleite und verhökert alte hardware immer noch zum extrem kurs ,soll er sich hier halt durchs forum lesen ,dann weiß er was er will

[..] das schont nicht nur deine nerven sondern auch unsere.
vorallem unsere, die Leute die hier schon länger sind sei es auch nur für paar Monate, können solche Threads nicht mehr lesen.
Ist es wirklich so schwer selber zu denken..:schief:..
[..] ,soll er sich hier halt durchs forum lesen ,dann weiß er was er will
so sehe ich das auch, frage ist nur warum gibt man jemand der noch nicht mal begreift das er grade was falsch gemacht hat, noch Antworten?

Für mich hat sich das Thema schon an der Überschrift erledigt gehabt..der 1. Post war zu dem unlesbar..:daumen2:

Der I940 is Schwachsinn. Der läuft aus, wenn dann überhaupt der 950er. Aber ich würd dir zum I920 D0 raten.

vorallem unsere, die Leute die hier schon länger sind sei es auch nur für paar Monate, können solche Threads nicht mehr lesen.
Ist es wirklich so schwer selber zu denken..:schief:..

so sehe ich das auch, frage ist nur warum gibt man jemand der noch nicht mal begreift das er grade was falsch gemacht hat, noch Antworten?

Für mich hat sich das Thema schon an der Überschrift erledigt gehabt..der 1. Post war zu dem unlesbar..:daumen2:

Weil es ein nettes Forum ist ? :lol:

Verstehe das aber auch nicht ! Solche stumpfen Fragen und kein Plan davon , ich glaub er wäre besser mit einem Komplett Pc beraten !
Soll er sich doch den PCGH High End Pc bestellen , fertig aus !

Mfg Micha

ich glaub er wäre besser mit einem Komplett Pc beraten !
Soll er sich doch den PCGH High End Pc bestellen , fertig aus !
Sehe ich auch so. Der hat sowieso keinen Tau von irgendwas und informieren will er sich offensichtlich nicht. Ich verweise ein letztes Mal auf die PCGH und CB Artikel zu den diversen Themen, die in diesem Thread bereits angesprochen wurden ...

MfG, boss3D

Au ja.... das grenzt an Körperverletzung... ich kriege Kopfschmerzen :ugly:

Also meiner Meinung nach würde dir/ihm auch ein 800 Euro PC reichen, den Unterschied merkt er/ merkst du eh nicht... :fresse:

ich würd mich demanschließen; bestll einfach den pcgh i7 pc bei alternate und basta!

deine kommentare und ausdrucksweise zeugen von so viel inkompetenz, dass man es sich nur schwer vorstellen kann, dass du den rechner jemals zum laufen bekommen wirst.

ps: bitte (nicht) persönlich nehmen, aber es ist leider so

Hm,das Geschreibsel stammt wohl von einem Achtjährigen?Einem so jungen Menschen sollte man keine High End Hardware in die Hand drücken.Heutzutage denkt wirklich jeder dass er einen PC zusammenbauen kann.Auch die die noch nie mit einem PC zu tun hatten.Ich verweise wie meine Vorredner auf die CB und PCGH Artikel und Foren.Bestell einfach den PCGH High End PC und dann ist gut.

MfG...

aber der 2 gtx 286 brauchen noch den allerniegelnagelneustes catalyst treiber von intel.
du verstehst???

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück