High End Grafik Karte Welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß garnicht wiso ihr soooo freundlich seit ,

etwas auf die kake hauen was.:kotz:

Zwingt einer euch zu beantworten.

Manche kommen sich dermaßen voll der Pc spezialist zu sein .

Der Junge kennt sich nicht aus braucht eben Hilfe .
Ist das so Schlimm.

Und jeder Mensch hatt eben seine schwäche und starke seite .

Rechtschreibfehler ja und keiner ist Perfekt .

Wer den Obermacker spielen will dann soll er ins Online Game Fuel of War gehen .

Dann Terminiere ich den Person !:lol:

Es geht nicht darum, dass er Hilfe braucht, sondern wie er danach fragt und was er von uns erwartet.
Davon abgesehen, dass ich als erfahrener User zumindest meine Beiträger in diesem Thread eher als Dienst für das Forum ansehe (solche sinnlos-Diskussionen müssen gestoppt werden, wenn sie sich nicht in die richtigen Bahnen leiten lassen!), sollte wirklich jedem klar sein, dass das Aneignen von einem gewissen Basiswissen vor dem Stellen von Fragen zum guten Stil gehört.

Das Forum mag vielleicht keine Alterbegrenzung haben, aber was es definitiv hat, sind Regeln und eine davon besagt, dass die Forensprache Deutsch ist.
Außerdem sollte es das Mindests sein, verlangen zu können, dass nicht in irgendeinem Dialekt gepostet wird.

Weiters hört sich vor allem das Startposting stark danach an, als würde ein Kind einen absoluten HighEnd-PC von seinen Eltern geschenkt bekommen. Es ist absolut nicht so, dass ich ihm das nicht gönnen würde, aber alleine schon aus moralischen Gründen sehen ich in so einer Aktion keinen Sinn. Braucht ein (vermutlich) 10jähriger einen i7-PC als Prestige-Objekt? Aus praktischer Sicht sollte man so ein Gerät ja auch voll ausnutzen können und die meisten wirklich hardwarefordernden Spiele sind ohnehin mindestens ab USK 16. Auch eine GTX 295 würde sich ohne FSAA/SSAA/Hybridmodi langweilen, aber auch in Bezug darauf hat der Threadersteller absolut keine Ahnung von der Materie.

Selbst das wäre noch halbwegs verschmerzbar, aber das Allerschlimmste ist ja, dass er trotz mehrmaliger Aufforderung absolut nicht bereit ist, sich über die angesprochenen Themen zu informieren. Nicht einmal das genaue nennen der Seiten war ausreichend, um ihn zum Lesen informativer Artikel zu bewegen.

Meiner Meinung nach ist der Thread bereits vom Titel weg sinnlos, wie RuneDRS bereits sehr treffend formulierte und ich kann nur hoffen, dass er erstens als Beispiel für Neulinge dient, wie man es NICHT machen soll und dass er zweitens in Kürze geschlossen wird.

MfG, boss3D

Antwort zu boss 3d =Wie hatt er jetzt chinesich geschrieben .
wow dann muß ich ja ohne meine wissen chinesich können .

nein :lol:

Deutsch Patch wer weiß einens Tages wird das vieleicht ins Windows 8 interegiert :lol:

naja ich als Türke sehe das so das Deutsche sprache schon schwer ist .
nicht zu reden aber zu schreiben .

normaler weise esse ich öfters ABC Suppe :lol:

aber das hilft wahscheinlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
du bist wohl genauso ein kindischer spaßvogel?

ich wäre auch schwer dafür den thread hier zuzumachen, es hat absolut keinen sinn, weil man eigentlich imo sehr topicfern diskutiert, was auch nicht im sinne des erfinders sein sollte.

Das ist richtig.Es ist einfach keiner mehr bereit solche Artikel zu lesen.Ich habe auch mal im CBS Forum angefangen.Meine erste Antwort auf einen Thread half dem Ersteller nicht im Geringsten.Also verhielt ich mich eine ruhig,und überlegte wie ich dafür Sorgen konnte dass ich auch helfende Antworten geben kann.So entdeckte ich zuerst PCGHX.Dort las ich.Als nächstes Entdeckte ich Computerbase usw.Ich las und las und las und hatte relativ schnell ein Grundwissen.Innerhalb eines Jahres habe ich mir ein gutes Wissen angeeignet und achte auch immer auf meine Rechtschreibung.Einmal kann ich mich gut erinnern hat Stefan Payne mich ziemlich zusammengeschissen.Sowas brauch ein Neuling halt:-D
Aber ich bin erst oder auch schon 14.Und der Threadersteller ist in meinen Augen Maximal 10Jahre alt.Allerdings sah ich auch schon einen in meinem Alter der sich im Forum wie die Axt im Walde verhielt und auch ziemlich dümmliche Antworten gab.Als er sich nicht mehr meldete hatte er ca.150 Sinnlose und beleidigende Beiträge geschrieben-.-
Ich hoffe in unserem Forum hier wird das nicht der Fall werden dass wir uns hier mit allermöglichen Sachen gegenseitig zusammenfalten.

MfG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück