N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Soll eigentlich auch keine reale Bedingung darstellen sondern nur zeigen, dass die Grafikkarte trotz massiver Entlastung nicht mehr Bilder liefert. In so einem Fall bremst die CPU.
Z.B.: BF3 spiele ich 1050p, 2xAA und ein paar Einstellungen auf mittel(Rest natürlich off bzw. gering) - mehr leistet meine Grafikkarte nicht(wenn ich auf 60 minimale fps kommen möchte).
Aber wir kommen wirklich vom Thema ab und schließe mich dir an - "warten" auf den Ersteller
Z.B.: BF3 spiele ich 1050p, 2xAA und ein paar Einstellungen auf mittel(Rest natürlich off bzw. gering) - mehr leistet meine Grafikkarte nicht(wenn ich auf 60 minimale fps kommen möchte).
Aber wir kommen wirklich vom Thema ab und schließe mich dir an - "warten" auf den Ersteller

Zuletzt bearbeitet:

mein board mach ich 100 pro auch noch neu weil das ein am2 + ist. Zu zeiten wo meine 570 noch funktioniert hatt hab ich auch nie an einen wechsel gedacht aber es hatt dann bei fifa 12 peng gemacht 


