• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gaming PC - Budget: 2000-2500 Euro. Kann ich das so machen?

Vielleicht nicht zusammenschrauben, aber grundlegende Dinge wie z.B. Flüssigkeiten kontrollieren und ggf. nachfüllen können. Reifendruck richtig einstellen können und wissen wo die richtigen Drücke zu finden sind. Zu wissen was man tut (oder besser nicht tut), wenn das kleine rote Ölkännchen leuchtet. Richtiges Verhalten im Falle einer Panne (Absicherung etc.)....

Willst Du 90% aller Frauen den Führerschein enziehen? :gruebel: :D :devil:


Ich beende diese Diskussion von meiner Seite aus, da OT. Bestellt ist ja eh und das System wird sicherlich viel Freude bereiten.

Gute Idee, BTT Viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Der Rechenknecht ist da und er ist der Wahnsinn! Besten Dank an Alle für die konstruktiven und Kontroversen Diskussionen
 
Zurück