• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gaming PC - Budget: 2000-2500 Euro. Kann ich das so machen?

Ehrlich wahr schau doch mal in die CPU Empfehlungen und Benchmarktabellen dort sind 2-3 Jahre alte Core i7 Modelle noch ganz vorn mit dabei und mit ner 7970 oder ner 680 (die vielleicht n bissel überteuert ist aber gut) machst für die nächste Zeit definitiv nichts verkehrt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Oder Du legst noch richtig einen drauf und knallst Dir gleich ne GTX 690 rein, und kaufst Dir zusätzlich nen Asus VG278H Monitor, dann kannste auch Games wie Battlefield 3 in 3 D zocken :) Das wär dann High End Gaming ;)
 
Der Fairness halber würd ich auch mal n AMD System zusammenschustern n 8350 mit nem schicken Board und ner 7970 drin ordentlich Speicher sollte auch mehr als nur genügen denn wenn ich das richtig gesehen hab sind ja auch einige OnlineGames dabei die dann doch mal für nen "Kern" mehr zu begeistern sind.Ist nur n Vorschlag ich weiß selbst das Intel lang schneller ist aber AMD hat auch schicke Sachen.
 
Der 8350 ist langsamer als ein i5 3450, manchmal auch als ein i3 3220 :ugly:
Außerdem verbraucht der mehr als das doppelte :daumen2:
 
Supi :lol::lol::lol::lol:

Kann der PC mich auch zum einkaufen teleportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der archon wird mega laut und den unterschied von der pro zur normalen merktst du nicht. Die gtx 680 4gb ist eines der sinnlosesten produkte (ausser für sli), eine sapphire hd 7970 dual-x wäre die bessere wahl
 
Abgesehen von der GTX680 (die ist "Sinnfrei", zumal mit 4Gb Speicher) sieht es soweit gut aus.
 
RAM würd ich eher den hier nehmen: 8GB GeIL Dragon RAM DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware, Notebooks
Ivy ist nur bis 1,5V zugelassen.

Windoof gibts hier günstig: Windows 7 PROFESSIONAL inkl. SP1 DVD 64 BIT DEUTSCH Multilingual | eBay

Bei der SSD die normale, die Pro ist nur aufm Papier besser.

Beim Lüfter lieber einen der hier:
be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks
Thermalright Silver Arrow SBE SE Special Edition AMD und Intel - Hardware,

GPU lieber: 3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full
4% langsamer, leiser und Spannung frei einstellbar :daumen:

Rest passt.
 
Zurück