Erst mal 10 Jahre Entwicklung von Stromsparmechanismen wegignorieren. Wer noch auf ner super effizenten Radeon HD7990 oder Geforce 590 rumrutscht hat mein Beileid. Die habe damals schon 350 W zu Frühstück weggeschluckt. Und dann gabs da ja noch die R9 295X2 oder Vega 64 LC... Manchmal ist Aufrüsten also garnicht mal sooooo schlecht...
OK, sagt er ja auch am Ende...
Ist doch gut, dass Einsteiger und Mainstreamkarten nicht wirklich mehr Energie aufnehmen, auch wenn sie in der Kategorie Bilder pro Watt nicht sonderlich gut abschneiden, schließlich machen Karten unter 400€
75% aller Verkäufe aus. (Wenn man sie denn zur UVP kaufen kann... Schon klar.)
AMDs Radeon Group ist ja so viel besser... Die brauchen nur 300 W statt 330 W bzw. 350 W,
aber das schon seit Jahren...
Konsolen echt jetzt??? KA was mein Super Nintendo damals verbraucht hat, aber es waren bestimmt keine 200 Watt...
(
OK waren 7,5 Watt...)
Entwicklungländer brauchen ja soviel mehr fossile Brennstoffe... Die USA und EU beziehen nur 2/3 ihres Stroms aus Öl und Gas... und
overall kommen 80% der Energie aus fossilen Brennstoffen...
Die USA und auch Kanada sind schlechte Beispiele für Stromverbrauch, weil dort gerne auch mit Strom geheizt wird. Was unterm Strich einen doppelt so hohen pro-Kopf-Stromverbrauch, wie in quasi allen anderen westlichen Ländern verusacht... Btw. Saudi-Arabien heizt auch mit Strom haben aber nur 2 MWh pro Kopf mehr im Schnitt, liegt wohl am wärmeren Klima...
Mein Fazit: Es wird mal wieder heißer gekocht als gegessen wird. Das Problem von LowSpecGamer ist imho, dass hier nur der absolute Spitzenverbrauch berücksichtigt wird. Es ist schon richtig, dass Grafikkarten meistens nicht mehr auf absoluter Volllast laufen, dank Free und G-Sync oder schnöden CPU-Limits oder Limits durch die Bildschirmauflösung. Wer unter 400€ für seine Grafikkarte ausgibt wird nicht mehr für einen Prozessor oder Monitor anlegen.
Und ich muss selber zugeben, dass ich seit ich aufgerüstet habe keine 20 Stunden gespielt habe dafür aber lange YT gekuckt und einige Videos gerendert habe. Soll heißen, es liegt auch an der individuellen Nutzung der Grafikkarte bzw. der Computers. Z. B. wer im Homeoffice arbeitet wird natürlich auch prozentual mehr in Grafikkarten / CPU Idle verbringen. Verallgemeinern kann man das natürlich sehr schlecht.
@PCGH: Ihr müsst mal was mit eurer Site machen. Wenn man nach nem Test von ner älteren Grafikkarte sucht, ist das immer ne Riesenkatastrophe. Ich geh dann immer über
3dcenter, um schnell die Tests zu finden. Sry, das ist doch Käse...