• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High End Gamer PC

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon1.gif High End Gaming System E8200@3800 Mhz / 8800 GTS G92@ 800GPU / 2000 Shader / 2100 Ram
Hallo Möchte meinen High End PC verkaufen.

Bestehend aus:

E8200 boxed 2,67 Ghz @ 3,8 Ghz
Scythe Mugan
Gigabyte P35 DS3 Rev 2 @ FSB 475
Geforce 8800GTS G92 @ 800 GPU / 2000 Shader / 2100 Ram Takt
G.skill 2x 2024 MB Ram DDR2 800 @ 950 Mhz
SATA DVD Laufwerk
SATA DVD Dual Layer Brenner mit Lightscrybe funktion Samsung 203 J
1x Seagate 250 GB 410AS
1x Maxtor 160 GB Hdd

Mit dieser Config habe ich bei 3dmark 06 14451 Punkte hinbekommen



Aerocool Jr. Gehäuse
( 1x 120 mm Turbine vorne, 1x 120 mm Lüfter hinten , und einen 80 mm an der Seite.

Alle Teile haben noch mindestens 1 jahr garantie.


MP: 1100
SK: 1300
 
hallo zusammen also einzel verkaufe ich auch wenns gute preise sind. Hdd kommt drauf an welche und CPU Kühler 40 euro

Also für grafikkarte würde ich gern 200 euro haben wollen!
 
Dann lass mal hören was die CPU für eine VID und Batch hat (letzteres ist im eingebauten Zustand halt n bissl schwierig^^)
und was dir denn so als Preis vorschwebt - NP sind rund 140, für um die 100 würde ich wohl zugreifen.

cYa
 
ich hätte interesse an den Rams. Ist das ein Kit? Was ist die genaue Bezeichnung der Rams?
4-4-4-12, 5-5-5-15, 6-6-6-18? ^^
 
Zurück