halt max. fps
nur z.B. ne wirkliche 2te GPU im SLI lohnt sich nicht, da hat BF3 z.B. mega probs mit.

Entscheidend sind aber die min. fps
Wenn Du schon weißt, dass SLI für BF3 nicht lohnt, dann solltest Du keine GTX590 nehmen, denn die Karte hat ja 2 GPU's, ist also eine SLI-Karte![]()
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/138660-erklaerung-mikroruckler.htmlDu meinst, bei ner 580 gehts aber bei ner 590 hab ich ruckler?
pls erklären![]()
Stromkosten, Kartenkosten, µRuckler, schlechte Treiberunterstützung, Sinnlosigkeit bei 1920x1080 ohne 3D vielleicht?naja wieso sollte sich den Sli nicht lohnen??

: Geforce GTX 590 burns @ SweClockers.com - YouTubeOk, das hier ist aus der Alpha seh ich gerade
http://gamegpu.ru/plugins/content/j...7Zmx0cltdPXdtaXx3YXRlcm1hcmsvd3MucG5nfEJSfDMw
aber mit Sli bzw. crossfire solls dann jetzt doch gehen, die haben das woghl in den griff bekommen
Aber was brauchst du mehr als 55 FPS?d.h. am Ende wenn sie es denn in den Griff bekommen haben = SLI > Single

Aber was brauchst du mehr als 55 FPS?
Und z.B. Fallout 3/alle AddOns/New Vegas ist/sind auch ein Musterbeispiel/e, denn die Engine nutzt nur eine GPU, und mit einer GTX 580 hast du weniger Stromverbrauch, weniger Wärmeerzeugung
und mehr FPS als mit einer GTX 590. Lol.
MfG
fac3l3ss
ich habe ausversehen masturbierspiele gelesen

)
Mikroruckler wird es immer geben, es liegt einfach daran, wie die Bilder ausgegeben werden, also eher technisch bedingt.
Alleine nur mit den Treibern kann man das minimieren aber davon sind AMD und Nvidia noch weit entfernt.
Außerdem brauchst du ein SLI Profil für das Game. Gibts keins, läuft nur eine GPU, ist es mies programmiert, läuft es schlechter als mit einer Karte.
Ist es optimal, läuft es mit Mikroruckler.
Mein Tipp ist wie der von allen anderen, kauf die Asus Matrix, die hat Dampf ohne Ende und reicht locker 2 Jahre und danach kaufst du dir dann die GTX 780 oder so.
Oder du wechselt immer auf die jeweils neue GTX x80er Version, nächstes Jahr kommt eh wieder eine neue raus, dann in 28nm gefertigt, die wird dann am Ende schon fast die GTX 590 eingeholt haben.
Du kannst dann eh den Unterbau wieder wechseln und auf PCIe 3.0 aufrüsten.![]()
hier die gtx 780 gibts schon! GTX 780