M
Madz
Guest
Ich meinte 2.1. Mach mal Fotos von dem Raum! Bei 36 m² muss doch Platz sein. 

FreaksLikeMe schrieb:Ich versteh gerade nicht wieso es Standlautsprecher sein sollten? Wieso spart man sich da den Subwoofer?
Preislich würde das mit Standlautsprechern ziemlich eng werden

FreaksLikeMe schrieb:Naja weil ein Standlautsprecher doppelt so viel wie eine Box koster. Also um die 400€.. x 2 = 800€ ^^
Hatte keine Lust mich durch 1000 Seiten von 1000 Herstellern zu wuseln. ^^FreaksLikeMe schrieb:Hab einfach mal bei Nubert kurz gegucktHatte keine Lust mich durch 1000 Seiten von 1000 Herstellern zu wuseln. ^^
FreaksLikeMe schrieb:Ich versteh schon wieder nicht wieso Standlautsprecher? Preislich wirds dasselbe sein wie 2.1... Also was ist der Nachteil von 2.1 gegenüber den 2.0 Standlautsprechern?

Vorneweg:
Sich nicht umzugucken und sich an dem Geschmack anderer zu orientieren(bin auch ein Nuberto)ist entweder sehr dumm oder sehr faul oder sehr beides. Eine perfekte Voraussetzung für Beratungsresistenz also und deshalb eigentlich auch schon disqualifizierend für weiterführende Ratschläge.
Ja,bestell dir Nubertboxen!
Die passen perfekt zu dir und deinem Raum. So einfach ist das. Wenn du dann noch Fragen bezüglich deiner Lieblingsfarbe hast,kannste hier ja noch mal nachfragen.Wir sagen dir dann,welche das ist.
Beratung fertig.
Für die anderen mit ähnlichem Anliegen:
Subwoofer brauch man nicht,schon klar.
Stands brauch man aber auch nicht wirklich,es geht im Prinzip auch mit einen kleinem Päärchen Heco Victas 100.....
Falls man bei aber bei einer 70/30 Ausrichtung auch ein bischen Kinofeeling beim filmegucken haben möchte,gehört nun mal ein Sub dazu! Und bei der Zimmergrösse wird evtl.einer alleine auch nicht unbedingt reichen...
Generell kann man sagen,das für Musik Subs bei entsprechenden LS(Stands) durchaus vernachlässigt werden können. Da können sie sogar noch behindern.
Für Filme und Games sind sie aber definitiv eine Bereicherung. Da können auch Nubertstandlautsprecher(Nuevero 14 evtl.) ein Abhandensein nicht kaschieren.
Diese"ich vermisse nix" Argumente...gähn.
Stell dir mal nen ordentlichen Sub dazu und versuche den Unterschied zu ignorieren.
Wenn kein Platz für Stands da ist,dann gehen halt nur Regalboxen-sollte doch nicht so schwer sein.
Grade bei denen macht-auch in Sachen Musik-ein Sub wirklich Sinn.
An dem Punkt mauus man sich dann halt fragen,ob und wenn,wie es weitergehen soll?
Einmal kaufen und fertig oder Aufrüstopption mit einbeziehen?
Alles Geld in die LS oder das Budget in LS und (2?) Sub aufteilen?
Auch mal dran denken,das bei einem Downfire die Nachbarn öfters mit involviert werden.

Hab einfach mal bei Nubert kurz gegucktHatte keine Lust mich durch 1000 Seiten von 1000 Herstellern zu wuseln. ^^

Das sieht halt nicht nach "mal gucken",sondern sehr nach Focussierung auf einen Hersteller aus.Naja weil ein Standlautsprecher doppelt so viel wie eine Box koster. Also um die 400€.. x 2 = 800€ ^^