Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Hifi lautsprecher für den PC
Abend Leute
Ich suche zusätzlich zu meinen Kopfhörern auch noch hifi lautsprecher welche ich an den pc anschließen möchte. Ich habe vor c.a. einem monat die Teufel motiv 2 anlage ausprobiert welche mich aber nicht zu 100% überzeugen konnte weshalb sie erstmal zurückging. Momentan eugibt es die Teufel Motiv 5 anlage für nur 20 ro mehr weshalb ich momentan stark am überlegen bin zuzugreifen. Ich brauche aber eigentlich keine 5.1 anlage weshalb ich erstmal fragen wollte ob es was bessere als die Teufel Motiv 2 anlage für ungefähr den gleichen preis gibt. Gesucht wird also eine 2.1 Anlage welche ich an den PC anschließen kann. Die Anlage (Kann man sowas überhaupt Anlage nennen?
) wird zu 90% für Musik benutzt. Sollte es nichts besseres in der preisklasse für den pc als die teufel motiv 2 anlage geben dann können es auch einfach 2 lautsprecher ohne subwoofer sein wenn diese einen relativ anständigen bass haben da ich den subwoofer eh kaum bis garnicht aufdrehen kann.
grüße
Abend Leute
Ich suche zusätzlich zu meinen Kopfhörern auch noch hifi lautsprecher welche ich an den pc anschließen möchte. Ich habe vor c.a. einem monat die Teufel motiv 2 anlage ausprobiert welche mich aber nicht zu 100% überzeugen konnte weshalb sie erstmal zurückging. Momentan eugibt es die Teufel Motiv 5 anlage für nur 20 ro mehr weshalb ich momentan stark am überlegen bin zuzugreifen. Ich brauche aber eigentlich keine 5.1 anlage weshalb ich erstmal fragen wollte ob es was bessere als die Teufel Motiv 2 anlage für ungefähr den gleichen preis gibt. Gesucht wird also eine 2.1 Anlage welche ich an den PC anschließen kann. Die Anlage (Kann man sowas überhaupt Anlage nennen?
) wird zu 90% für Musik benutzt. Sollte es nichts besseres in der preisklasse für den pc als die teufel motiv 2 anlage geben dann können es auch einfach 2 lautsprecher ohne subwoofer sein wenn diese einen relativ anständigen bass haben da ich den subwoofer eh kaum bis garnicht aufdrehen kann.grüße

.gif)