• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu, dankesehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeinSchicksal

PC-Selbstbauer(in)
Hey,
ich suche ein güstiges SLI-Board mit den im Titel genannten Eigenschaften!
Ich hatte nicht vor, dafür sehrviel mehr als 50,-€ auszugeben!
Suche vorallem in Richtung nForce 680i!
Bietet einfach was, muss nicht PCI-Express 2.0 sein, wär aber gut ;-)
Denn ma los!
Mfg
Lars

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges S775 SLI Board mit 2 mal 16 Lanes!

Und seit wann kann der X38 SLI? Der kann eigentlich nur Crossfire!
Mfg
Lars

warum sollte es denn kein sli schaffen hat 2 x pcie x 16 lanes

Ja, aber das hängt vom Chip ab, ob es SLI oder Crossfire unterstützt! Erst der X58 kann beides!
Crossfire und SLI sind verschiedene Technologien, die heißen nicht nur anders weil die eine von Nvidia und die andere von ATI ist! ;-)
Oder lieg ich da falsch? Bin mir rel. sicher was das angeht!
Mfg
Lars

hey, nur zu Info. Wenn du mit Sockel 775 betreiben willst brauchst nForce Mainboard!mit dem X58 (S1366) gehts mit bestimmten Mainboards CF und SLI

für 50 euro findest du kaum ein Board mit 2x16 Lines!
in hoffentlich 2-3 wochen kommt mein P7N SLI Platinum von der RMA zurück(hoffentlich auch repariert) aber ich glaub so lang willst du nicht warten (hat 3x PCI-e 8x 2.0 )

viel Glück bei der Suche!

Hey,
das mit dem nForce Board war mir schon klar ;-)!
in hoffentlich 2-3 wochen kommt mein P7N SLI Platinum von der RMA zurück(hoffentlich auch repariert) aber ich glaub so lang willst du nicht warten (hat 3x PCI-e 8x 2.0 )
Kann man auf dem Baord auch 2x16 Lanes laufen lassen?
Ich kann noch ein bischen warten ;-)
Mfg
Lars
PS: In diversen Foren hab ich z.B. Asus Striker Extremes mit 680i für ca. 60 Euro gesehen ;-)

Kann man auf dem Baord auch 2x16 Lanes laufen lassen?
Ich kann noch ein bischen warten ;-)
Mfg
Lars
PS: In diversen Foren hab ich z.B. Asus Striker Extremes mit 680i für ca. 60 Euro gesehen ;-)[/QUOTE]

Also das Asus Striker Extreme unterstützt 2x16 Lanes aber ob es 2.0 ist weis ich nicht und habe auch gelesen das es keine 45nm CPU unterstützt.
Schau mal beim Preisvergleich und gib bei Mobo 680SLI ein da sin gerade mal 4-5 Boards gelistet und auch das Asus Striker Extreme da steht eigentlich alles, Mfg Snapstar

Das mit den Lanes bezog sich auf das P7N SLI Platinum von God-Among-Insects! ;-)
Und das der 680i 2x16 Lanes packt ist mir auch klar, außerdem besitze ich einen Q6600 (siehe Sig.) der bekanntlich ein 65nm Prozessor ist ;-)!
Mfg
Lars

Das mit den Lanes bezog sich auf das P7N SLI Platinum von God-Among-Insects! ;-)
Und das der 680i 2x16 Lanes packt ist mir auch klar, außerdem besitze ich einen Q6600 (siehe Sig.) der bekanntlich ein 65nm Prozessor ist ;-)!
Mfg
Lars

Ach so aber das P7N SLI unterstützt keine 2x16 Lanes das einzige 750SLI Board was 2x16 Lanes 2.0 unterstützt ist das Asus P5N-D 750SLI und kostet neu ungefähr 80-90€ gebraucht ist es wesentlich billiger aber wie gesagt ich erreiche einen FSB 425Mhz Prime Stabil weiter komme ich nicht aber hab schon Leute gesehen die über 500Mhz FSB schaffen mit Luftkühlung.
Ich weis ja nicht ob es dir zusagt aber für das Geld ein günstiges SLI System und vom Optischen siehts eigentlich nicht schlecht aus vorallem weils ein schwarzes Platinen layaut hat, Mfg Snapstar

Hey,
also noch suche ich ein Board! Ich habe zwar eins in Aussicht aber sicher ist da noch nichts, also wenn ihr ein Board mit diesem Features habt und es loswerden wollt: Noch könnt ihr es anbieten!
Mfg
Lars

Habe mein Board gefunden, danke!
Kann geschlossen werden, nochmals danke!
Mfg
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück