Heruntergefahren, aufgestanden PC kein mucks mehr.

Haette mir eigentlich einfallen koennen. Da es auch abgeschaltet hat bei dem Bios Update vom Alten Board. Und ab und Zu unter Last bei Games.. Einfach aus. Aber Super Service. Bekomme Mittwoch ein Brand neues Geschickt.
 
Aber Super Service. Bekomme Mittwoch ein Brand neues Geschickt.
Ja, das ist in aller Regel so. Mir ist bei nem DarkPower mal dasselbe passiert (auch wenns länger als deine 4 Monate überlebt hatte) - wie gesagt rund 1 von 100 hat halt Probleme, das ist nicht ungewöhnlich (und auch bei den anderen Herstellern so).
Ich hab auch von BQ sofort ein neues bekommen - das ich aber nicht mehr gebraucht hab und sofort im Forum versetzt hatte. :haha:
 
Kann eigentlich ein PC Netzteil wegen Schlechten Stromleitungen Kaputt gehen? Normal duerfte ich als Elektriker diese Frage garnicht Stellen. Aber ich wohne im Altbau und ziemlich viel ist an einer Sicherrung. Gut ist das nicht, aber das Duerfte doch dem Teil nichts ausmachen?

BeQuiet hat selber gesagt, das es Montagsmodelle leider gibt. Selten aber es gibt sie. Hatte bestimmt das Grose Los gezogen, da am Anfang bei OC das Teil sogar manchmal Abgeschaltet hat.
 
Zurück