Heros of the Storm [Beta Keys for FREE]

sHagooN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer lust auf Heros of the Storm hat kann, wenn er schnell genug ist, einen der KEYS verwenden. Viel Spaß :D

*Hoffe alle Keys sind weg. Hab Sie hier nun gelöscht. Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar grundsätzlich kein Interesse daran, aber mich würde interessieren wie du an so viele Key's gekommen bist, hast du viele Accounts erstellt um dadurch die Chance zu vergrößern einen zu bekommen, und hast jetzt aufeinmal zu viele davon ?
 
Ich brauchte keinen Key, wurde wohl einfach ausgewählt es zu testen^^.

Komischerweise verkauft MMOGA die Keys für 1,99€, haben aber auch vor kurzem 0,99 cent gekostet...
 
@ sHagooN


Vielen Dank. Ich hatte schon länger Bock gehabt, die Heroes of the Storm Beta zu testen. Ich liebe die Blizzard Spiele und Charaktere. Sagt mir demnach bedeutend mehr zu, wie "gesichtslose" Helden aus Dota 2 oder Lol.

Gruß

Micha

PS: Habe den letzten Key eingelöst.
 
@ sHagooN


Vielen Dank. Ich hatte schon länger Bock gehabt, die Heroes of the Storm Beta zu testen. Ich liebe die Blizzard Spiele und Charaktere. Sagt mir demnach bedeutend mehr zu, wie "gesichtslose" Helden aus Dota 2 oder Lol.

Gruß

Micha

PS: Habe den letzten Key eingelöst.

LoL hat jede Menge Lore über Runeterra, die Fraktionen (Demacia, Noxus, Ionia, Freljord, Zhaum ...), jeden Champion, Rivalitäten, Familiengeschichten und und und. Man müsste es nur lesen.
 
Die benutzten Keys bitte löschen sonst könnten diese deaktiviert werden und auch den Account beinträchtigen.

Ich habe auch noch 2 über, wer möchte schreibt hier und ich verteile per Zufall.
 
Einer ist weg ...

habe noch 2 Keys nun


Wer einen haben möchte bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück