ΔΣΛ;7307706 schrieb:aber mich würde interessieren wie du an so viele Key's gekommen bist
@ sHagooN
Vielen Dank. Ich hatte schon länger Bock gehabt, die Heroes of the Storm Beta zu testen. Ich liebe die Blizzard Spiele und Charaktere. Sagt mir demnach bedeutend mehr zu, wie "gesichtslose" Helden aus Dota 2 oder Lol.
Gruß
Micha
PS: Habe den letzten Key eingelöst.
Kann ich ihn haben [emoji4]hab auch noch einen. der erste der sich meldet kann ihn haben.
Kann ich ihn haben [emoji4]
Gefühlt werden einem diese Keys an jeder Ecke hinterhergeschmissen