• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Henner Schröders gesammelte Werke

Isoroku

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Henner Schröders gesammelte Werke

Moin!

Ich habe gerade an der Umfrage nach dem möglichen Inhalt der Print-Ausgabe-DVD teilgenommen. Dabei kam mir folgende Idee, und ich möchte diesen Thread nutzen, herauszufinden, ob diese Idee genug Resonanz hervorruft, um bei der Redaktion ernsthaft in Erwägung gezogen zu werden:

Die Idee:

Ich bin dafür, dass anlässlich des Abschiedes von Henner Schröder seine gesammelten Werke auf DVD verewigt, und einer der kommenden PCGH-Printausgaben beigelegt werden (Ich verzichte dafür gerne auch einmal auf Vollversionen, Demos u.ä., sollte das Budget nicht für 2 DVDs reichen).
Damit meine ich die göttliche "Die PCGH-Update-Show mit Henner Schroeder" in allen veröffentlichten Ausgaben und natürlich auch die "RETRO - Rueckblick PCGH" Videos.
Vielleicht noch als Bonbon einige Outtakes oder ähnliches...

So, was hält die Gemeinde von dieser Idee?

MfG!

Iso.

AW: Henner SChröders gesammelte Werke

Kalr gerne. Super Idee.
Dann kauf ich auch gerne mal die DVD-Ausgabe und nicht nur das Magazin.

Wär ne gute Idee.:D
Vllt. macht Henner sowas ähnliches ja bei seiner neuen Arbeit.:D:D:D

Nee, wozu denn, ich hab schließlich alle DVDs, da werden wieder nur die belohnt, die PCGH nicht regelmäßig kaufen, das kanns nicht sein. :daumen2:

Nichts gegen die Videos, die waren immer super, aber ich brauche sie nicht ein zweites Mal.

Also die Rückblicke von Henner waren ja insgeheim immer das Highlight jeder DVD.

Ich würde mich über eine solche DVD sehr freuen und es wäre ja auch ein Art Hommage an Henner.

Wie wärs mit einem Sonderheft/einer "Premium" mit dem Titelbild der Henner-Abschieds-Edition aus den News, einer Sammel-DVD und z.B. einem Best-Of der Artikel, wenn es hier soviele Fans gibt?
(@selbige: Wo ist er eigentlich hin?)

Wäre auch dafür da alle Werke Henner´s auf ner DVD zusammenzufassen, das war wirklich immer genial, und Henner Schöder hat einen Spitzenmäßigen Humor, und die Stimme ist unverkennbar, Schade das er geht.

(Thilo halt ihn bitte auf.:ugly:)

Vielleicht wurde Henner ja entlassen und PCGH täuscht das als Kündigung vor um nicht Symphatien bei den Fans zu verlieren...

Zurück