• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Help, Partition na Install noch zu ändern?

kaiundtine

Komplett-PC-Käufer(in)
Help, Partition nach Install BS noch zu ändern?

Hallo, ich habe ausversehen bei der Neuaufteilung der Platte dem Laufwerk C zur 12 Mb und dem Rest der Part. D 280 MB zugeschrieben. Nachdem ich alles neu installiert habe, stellte ich das Malör fest :wall:.

Kann man jetzt noch irgendwie etwas von der einen Seite zur anderen Seite schieben.


geht so was , help me , nicht nochmal von vorne anfangen wollen :(

LG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Help, Partition na Install noch zu ändern?

Mit einem Programm, wie z.B. Partition Magic kannst du die Größe der Partitionen ändern.
 

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Help, Partition na Install noch zu ändern?

Partion Magic klappt aber nicht bei SATA HDD's!
Versuchs mal mit Partition Manager!
mfg
chief
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Help, Partition na Install noch zu ändern?

Hast die SATA Platten vielleicht im Bios im IDE Modus laufen?
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Help, Partition na Install noch zu ändern?

Dann ist es klar warum es bei dir funzt.

Ich benutze den Acronis Disk Director. Ist ein bootfähiges Linux-System drunter. Bisher wurde alles erkannt.
 
Oben Unten