HELP: Kurz vor der Bestellung

Danke Ace....die hätte ich bestimmt übersehen^^

Aber wozu ist das hier? kommt das unter oder auf den radi?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermochill Neopren Gasket NG120.3 Dämpfungsmatte Triple Radiatoren 38037

Und mir stellt sich noch die Frage wie ich den radi mit dem Tower verbinde....

Schraube ich den direkt auf den Boden oder säge ich ein rechteckiges Loch hinein.....du hast das mit Abstandshaltern gelöst....ist auch ne gute idee....ich wüsste auch nicht wie ich nen anständig aussehendes Loch in den Boden sägen soll.

Hab ja schließlich keinen LaseCutter zuhause rumstehen^^
 
So....und nochmal das Ganze....

http://www.abload.de/img/wakendstandi9y.jpg

Die MoBo Kühler muss ich ja wohl Bei Watercool.de bestellen.
Und den D-Tek muss ich wohl bei CaseKing ordern.....
Ist natürlich doof wegen der zusätzlichen Versandkosten. Aber was will man machen.

Dann kommen jetzt glaube ich die finalen Fragen.

Welches Befestigungsmaterial brauche ich noch....vllt noch was besonderes um die Pumpe zu befestigen, oder etwas besonderes um den Radi festzubekommen?
Welche Wärmeleitpaste? Ich benutze schon sehr lange die ArcticCooling Silberleitpasten. Aber diesmal will ich auf NummerSicher gehen.

Also haut bitte alles raus was euch einfällt....es geht ans Feintuning der Bestellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nich, brauch man dieses ultrapure water?, ich mein du hast schon inno protect drinne und das mit dest wasser reicht meiner meinung vollkommen aus.

ach und das mit diesem neopren dingens würd mich auch interessieren, der passt doch bestimmt auch aufn blackice gt stealth, schließlich sind die lüffter immer gleich
 
da haste wohl recht.

Das mit dem Ultra Pure Water finde ich nur cool^^ obs nötig ist bezweifle ich auch....aber ich will nicht unbedingt das destilierte Wasser von Kloppenburg/Rossmann nehmen, was meine Freundin zum bügeln nimmt^^

Brauche ich noch spezielle Anschlüsse bei der Pumpe? ober kann ich da oben und vorne einfach die G1/4 Tüllen reinschrauben?
 
ZITAT: Bitte beachten Sie:
Die druck- und saugseitigen Anschlüsse sind identisch zur Eheim 1046. Der Adaptersatz und passende Anschlüsse müssen separat erworben werden.

- ja musst du, kann man ja auch gleich neben der pumpe bei zubehör sehen.


btw reduziernippel is ma das geilste wort
 
Zurück