• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hellgate London - Quest - Rette die Templer

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo Hellgater,

ich habe ein Problem. Bei der Quest im vierten Akt "Rette die Templer" muss ich mit einem Medipak mind. 10 Templer retten.

So weit, so gut. Jedoch wie mach ich das?

Ich kann weder das Medipak aktivieren, noch finde ich verletzte Templer? Es öffnet sich zwar ein Tor, doch kann ich nicht hindurch gehen, sondern es nur zerstören.

Kann mir da jemand helfen?
 

das_ICH

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, die verletzten Templer liegen direkt vor Dir auf den Tragen und Du gehts einfach nur von Trage zu Tragen und klickst die Templer direkt an...

Gruß
das_ICH
 
Oben Unten