• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

B

boss3D

Guest
Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Hi,

Ich habe folgendes Problem:
Im Level "Fenchurch" soll man für "Nasim" 14 "Splitterschäler" vernichten (Der Quest heißt: "Nimms leicht. Schieß!"). Es sind auch ziemlich genau soviele in diesem Level, allerdings erkennt das Game nicht alle, die ich vernichte, sondern durchschnittlich nur jeden Vierten! Deshalb ist es mir praktisch nicht möglich, die gewünschte Anzahl (14) zu vernichten und den Quest abzuschließen!

Für mich sieht das sehr stark nach Bug aus! Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte, um den Quest erfolgreich abschließen zu können?

(Genauere Infos zu dem Quest gibt es hier: http://hellgate.4players.de/quests,10133,Nimms_leicht_Schie%DF%21.html
Eine Karte gibt es hier:
http://corsis.f7c.de/2505/Hellgate%20London%20-%20Karte.jpg)

Bitte helft mir bald, da ich den Quest jetzt schon eine ganze Weile mit mir herumschleppe. Aufgeben möchte ich ihn wirklich nicht.

Danke für Hilfe im Voraus!

MfG, boss3D
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Sag mal auf welcher Seite hast du die Karte gefunden?
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Sag mal auf welcher Seite hast du die Karte gefunden?

Ich habe einfach bei "google > Bilder" die Worte "Hellgate London Karte" eingegeben und gleich auf der ersten Seite das Bild gefunden.

Hast du eine Idee, wie ich diese Quest beenden könnte?

MfG, boss3D
 

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

ähnliche bugs hatte ich auch 2 oder 3 mal bei sammelaufgaben, manchmal hilft es [auch wenn es irgendwann stresst], das level zu verlassen und nochmal neu hineinzugehen; dadurch sind bei mir auch einmal fehlende quest monster plötzlich mutterseelenaleine wiederaufgetaucht .....
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Wenn du den Level verlässt (Gate) und wieder zurückkommst "lädt" das Programm neue Schäler nach
Geh also raus - warte ein wenig - und wieder rein
Frohes Spltterschälen :D
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Wenn du den Level verlässt (Gate) und wieder zurückkommst "lädt" das Programm neue Schäler nach
Geh also raus - warte ein wenig - und wieder rein
Frohes Spltterschälen :D

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings wird diese durch ein weiteres Problem verhindert:

Wenn ich alle "Splitterschäler" in "Fenchurch" vernichtet habe, erkennt das Programm ungefähr 3 - 4 davon. Um allerdings alle Kreaturen in dem Level zu vernichten brauche ich 10 - 15 Minuten. Um jetzt alle 14 zusammenzubekommen bräuchte ich also ein Stunde. Und so lange hält das Game bei mir leider meistens nicht durch > Hellgate ist das einzige Spiel bei mir, dass mit der GF 174.74 im Durchschnitt jede 3/4 Stunde abstürzt!

Aber ich kann ja mein Glück versuchen und es zum x-ten Mal auf diese Art probieren! :D

Falls jemandem noch ein andere Möglichkeit, die Quest zu beenden, einfällt, wäre ich sehr dankbar dafür!

MfG, boss3D
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

So, ich habe es jetzt auf die oben genannte Variante versucht, allerdings hat der Treiber das Game wie immer nach ca. einer 3/4 Stunde abstürzen lassen. In dieser Zeit habe ich nur 8 von 14 "Splitterschälern" vernichten können. :wall:

Ich brauche eine Lösung, mit der ich die 14 "Splitterschäler" innerhalb von 30 Minuten vernichten kann!

MfG, boss3D
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Endlich!

Beim, wohl schon 100sten Versuch war der Treiber gnädig zu mir und hat das Spiel nicht abstürzen lassen! :D

Nach fast einer Stunde rein und rauß in das Level "Fenchurch" hatte ich die 14 "Splitterschäler" vernichtet!

Danke für eure Tips!

MfG, boss3D
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Spielst du mit der DX10-Exe? Falls ja, versuch mal die DX9-Version, sieht zwar hässlicher aus, soll aber weit weniger oft abschmieren.
Außerdem sind 45min gut, am Anfang gingen da auch mit älteren Treibern keine 10min. :D
 

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

war hellgate nicht eigentlich eines der games für nvidia grakas [also mit nv werbung beim starten] ?
ich glaub mit einem absturz auf etwa 15 stunden spielzeit bin ich da mit meiner x1950pro irgendwie deutlich besser hingekommen...:D
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

war hellgate nicht eigentlich eines der games für nvidia grakas [also mit nv werbung beim starten] ?

Ja! Aber was heißt das schon, außer, dass nVidia ein paar Millionen hingelegt hat, damit deren Logo am Beginn des Spiels zu sehen ist?

@ Adrenalize

Ich spiele das Game mit DX9! Nicht aus Performancegründen, sondern wegen der Optik.
Ich muss dir in diesem Punkt entschieden widersprechen! DX9 sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus, als DX10!

Siehe PCGH 01/2008 Seite 112 > Wenn du die Vergleichsbilder gesehen hast, vergeht dir der DX10-Modus! Man kann es damit wirklich übertreiben.

MfG, boss3D
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Habt ihr eingentlich mal wieder was von Hellgate gehört?

Meine letzte Info war das es wieder kommt als Hellgate Resurrection....^^
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Soweit ich ich Informiert bin sind die Online Server abgeschalten seit einem Jahr. Somit ist das Spiel tot. Der versprochene Diablokiller ist es eh nie geworden, wenn das Spiel auch ganz nett war.
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Das bezieht sich jetzt aber nur auf den Online-Modus, oder?!

Auf jeden Fall werde ich Hellgate nochmal hervorkramen und auf dem Laptop installieren. Mir hat das Game eigentlich schon Spaß gemacht. Nur von den allerletzten Endgegnern und dem Höllenlevel war ich enttäuscht.
Ihr Leichenschänder :p
Wozu einen neuen Thread starten, wenn der alte vom Thema her auch passt? :)

MfG, boss3D
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Jepp......Hellgate war der Grund für mein erstes SLI Sys.

Und ich zocke es immer noch mal zwischendurch und würde mich freuen wenn es online wieder möglich wäre.;)
 

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Ich dachte das Resurrection würde bloss im Asiatischen raum laufen?
Da bei uns ja das Spiel nicht ganz so gut ankommt, wollten Sie es nur dort drüben weiter laufen lassen.
Da kam glaub ich mal was auf der Gamestar.
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: Hellgate London: Quest lässt sich nicht beenden!

Ich weiß zwar auch nichts Genaues, aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass der Online-Modus kostenlos weiterlaufen wird (keine Ahnung, ob sich das nur auf Asien beschränkt) ...

MfG, boss3D
 
Oben Unten