Helium goes Phenom II

jo platz is da das stimmt :D.
Hier noch ein absolut geiles Bild:
attachment.php

Jetzt muss ich aber erstmal weiter machen :)

Ich melde gehorsam, Elke rennt :D!

Testaufbau 2:
attachment.php

Fertigstellung des Zusammenbaus:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich installiere gerade die Treiber und innerhalb der nächsten Tage werden Benches mit und ohne OC folgen dazu natürlich noch Wattmessungen und ich muss mein RAID einrichten, vielen dank schonmal an jeden der soweit mitgelesen hat :)

:wow: Das sieht ja mal richtig FETT aus :wow:

Mach doch bitte noch ein paar Bilder von dem Gesamtwerk, wo alles eingebaut ist.

Das ist ja schon fast ein Kunstwerk :schief:

dacht wenn die lüfter auf den kühlkörper blasen is das effektiver... weil wenn die saugen wird ja aus allen richtungen gleichviel luft angesaugt un wenn sie blasen entsteht eher ein luftstrom der auch was bewirkt^^

Ändert doch rein garnix wierum die Lüfter verbaut sind, in meinem Fall.
Die Förderleistung bleibt die gleiche, egal wie rum ich sie drehe ;).

hm jo beim genaueren hinsehen erkennt man eine fast hermetische anbringung zwischen lüfterrahmen un befestigungsteil aber saugen die lüfter dann net auch warme luft von den spawas an?

Das könnte natürlich sein, hab ich nicht drüber nachgedacht aber ich geh mal davon aus das das nicht alzuviel ausmacht.

edit:

erster Statusbericht von der High Definition Front.
Nach einem Firmware update des Laufwerks mit 32 Parts und einem 100MB großen Update für PowerDVD läuft nun Blu Ray.
Nach dem einlegen einer HD DVD läuft HD DVD...wieso hat Blu Ray gleich nochmal gewonnen..

Zuletzt bearbeitet:
darf man mal frage wie du auf Elke kommst?!:ugly:

lg
nichtraucher
Ich geb PCs am liebsten solche Namen :D.
Den PC von nem Kumpel habe ich Karl getauft :D.
ich würd die lüfter auf dem Cpu kühler anders herum, montieren,da dadurch das mainboard mitgekühlt wird:daumen:
Hab ich jetzt getan:).
Ich hab das ganze nochmal neu verkabelt, bzw. ein wenig schöner gemacht.

Pics folgen nachher und in den nächsten Tagen dann auch benches etc:daumen:

Hier nun die versprochenen Bilder :)

Montage des Front-Lüfter:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da ich den Lüfter in den dafür vorgesehenen Schacht montieren wollte, musste ich das Kabel des Lüfters entsprechend mit der Halterung verkabeln.

Eine kleine Neuverkabelung:
Alle Bilder ab hier sind klickbar!

Weitere Bilder folgen:)

Nagut, ein Bild folgte nur noch, die restlichen sind nicht mehr wirklich sehenswert :).
Was fest steht ist, dass ich mir ein neues Gehäuse kaufen werde. Was es für eins wird muss ich mir noch überlegen. Aber das hat noch Zeit :).

Jetzt muss ich nur noch Daten umher schaufeln, das RAID 1 einrichten und benches machen :ugly:

edit:
attachment.php

Das noch :)

Zurück