Helfe Anfänger bei Casemod und Kabelmanagmet

AW: Helfe Anfänger bei Casemod und Kabelmanagmet

Was ist daran so wild? Du nimmst ein Stück stabileres Papier und zeichnest die Umrisse des Seitenteiles darauf und markierst die Mitte und zieht davon die Länge der Laufwerkskäfige ab ( dort macht der Einblick ja am wenigsten Sinn ). Damit es etwas einfach er ist:

Umriss Seitenteil.JPG

ich würde das fenster einfach so machen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ist eigtl einfach und fürs erste mal case modden würd ich mich nich so verkünstel wie du es mit dem schreibtisch vor hast. Aber gefallen sollte es dir selbstverständlich.

hier so mein ich das mit dem tisch

Anhänge

• rechner_gild.jpg
    rechner_gild.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 56

Wusste ich schon eben bei der Grafik was was ist :D ich weiß nicht warum der andere es nicht erkannt hat :D :P

Ich würde das mir dem Tisch lassen und einfach klein anfangen wie z.b. dem seiten fenster und mich erst mal rein Arbeiten

oke :D

dann würde ich es so machen wollen

Anhänge

• PC_A.jpg
    PC_A.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 52

Ich würde denn Ausschnitt ein bisschen tiefer machen so das man nicht das Nt sieht ;) ist bessetr dann kannst du besser die Kabel versteecken ;)

Ich würde als Buchstabe wenn das X nicht gefällt das B nehmen

warum nicht A ?

a möcht ich nehm wegen mein anfangs buchstaben von meinem namen

weiter runter kann ich das nicht machen weil da die luft löcher sind

Würde sich stylischer gestalten lassen, so etwas wie das A sieht man ja öfters. Es war ja auch nur ein Vorschlag, meinetwegen kannst auch Z wie Zorro einpeitschen:D

Den " Bearbeiten - Button " magst du wohl nicht?

:D:D

ja "A" wäre mir lieber aber ich schau mal wie ein "X" wäre...

haha ^^ ne ich hab nichts gegen den "bearbeiten" button

Eine frage zum mitgelieferten Lüfter vom Asgard I , wie hoch ist deren maximale RPM ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück