Heißer Tipp zum Geldsparen beim Spielekauf

msdd63

Software-Overclocker(in)
Heißer Tipp zum Geldsparen beim Spielekauf

Hi Leute. Ich weiß nicht ob Ihr´s schon wußtet, durch den grandiosen Dollar-Kurs kann man beim Online-Spielekauf mega Kohle sparen. Hab mir z.B. über Steam Half-Life Episode Two zum Schleiderpreis gekauft! Dank Dollar-Euro Kurs. Nachmachen!!!!!!

AW: Heißer Tipp zum Geldsparen beim Spielekauf!!!!

bitte löschen, gibt schon einen anderen fred mit selben inhalt...

ich hab mir auch Episode 2 gekauft. Hat mich insgesamt 12€ gekostet.

Problem bei Steam ist jedoch, dass neue Spiele oftmals 60-70$ kosten. Dann kommt noch 19% Mehrwertsteuer und so bringt auch der starke Euro keinen großen Vorteil mehr ( wenn überhaupt einen). Neuerscheinungen sind im Laden billiger.

Schon ältere Spiele wie das oben genannte HL2 Epi2 kann man sich schon eher überlegen

Race Driver Grid ist bei Steam auch deutlich billiger als bei Saturn etc.

Hab nur 05,63€ bezahlt

Wie geht das denn?

Episode 2 kostet bei Steam 14,99$. Dazu kommen noch 19% Mehrwertsteuer (2,85$). Das macht dann insgesamt 17,84$.
Bei dem aktuellen Wechselkurs von 1€ = 1,57$ komme ich auf einen Endpreis von 11,36€.

Wieso musstest du nur den halben Preis zahlen ? Gibts bei Steam zur Zeit eine spezielle Aktion ?

Race Driver Grid ist bei Steam auch deutlich billiger als bei Saturn etc.
Im vergleich zu Amazon spart man sich bei Steam 6€.

Bei Call of Duty 4 siehts hingegen anders aus: Über Steam würde das Spiel 53€ kosten, bei Amazon kostet es "nur" 49€.

Zuletzt bearbeitet:

Wie geht das denn?

Episode 2 kostet bei Steam 14,99$. Dazu kommen noch 19% Mehrwertsteuer (2,85$). Das macht dann insgesamt 17,84$.
Bei dem aktuellen Wechselkurs von 1€ = 1,57$ komme ich auf einen Endpreis von 11,36€.

Wieso musstest du nur den halben Preis zahlen ? Gibts bei Steam zur Zeit eine spezielle Aktion ?

Im vergleich zu Amazon spart man sich bei Steam 6€.

Bei Call of Duty 4 siehts hingegen anders aus: Über Steam würde das Spiel 53€ kosten, bei Amazon kostet es "nur" 49€.

vll. bei ebay:ka:

es gibt Menschen die Übertreiben schon mal gerne :haha:

es gibt Menschen die Übertreiben schon mal gerne :haha:
... und machen damit andere auf ein sehr geiles Game für wenig Kohle aufmerksam. Auch wenn es letztlich doch knapp 18 US $ sind, so ist das doch immer noch recht preiswert. Das Game ist meiner Meinung nach besser als Crysis. Hat zwar nicht dessen Wahnsinnsgrafik, läuft dafür aber auf aktuellen Rechnern mit max. Qualitätssettings ohne irgendwelche Ruckler.

Mein Tip: Kaufen! * :)

*PS: Ich stehe nicht auf Gabe Nevell's bzw. Valve's Gehaltliste. :(

AW: Heißer Tipp zum Geldsparen beim Spielekauf

so gehts mir bei PS3 spielen wenn ich mir aktuell welche kaufe das nur noch in USA oder in TW ;)

zb für Army of Two letztens 43€ inkl versand bezahlt. wo ich hier im Gamestop noch 70€ zahlen muss. :)

da kann echt niemand meckern. werds weiterhin so machen und wenn man glück hat is auf den spielen teilweise auch noch deutsch drauf bei assasins creed aus TW wars komplett in deutsch ob wohl nur in Englisch und Chinesisch sein sollte

AW: Heißer Tipp zum Geldsparen beim Spielekauf

hab im netz diablo 2 + lod keys gekauft, 7$, also 4,50€ :)

Zurück