Heißer September: Das sind die 8 wichtigsten Spiele-Veröffentlichungen

AW: Heißer September: Das sind die 8 wichtigsten Spiele-Veröffentlichungen

Hahaha - ich hab Batman um 38,39€ vorbestellt - nicht um die 38,45€ die es jetzt kostet :ugly:

Ach Red Faction kommt diesen Monat ? Wusste ich garnicht :)
Shift und RE5 :daumen:

Ich habe mir Venetica bestellt, bei Aion wart ich erst mal die Open Beta ab. Nach Jahren der Vorfreude bin ich doch etwas skeptisch geworden.

Ich habe mir Venetica bestellt, bei Aion wart ich erst mal die Open Beta ab. Nach Jahren der Vorfreude bin ich doch etwas skeptisch geworden.

die open beta startet diesen sonntag wenn du da noch mitmachen wiillst besorge dir schnelll einen beta-key (schwer zu bekommen, bzw verbunden mit gewinnspielen )...

auf ebay solltest du preorder keys bekommen mit denen du auch schon vor der open beta antesten kannst(kostet aber bissel was ~5€).

MfG

Manchmal erscheint monatelang überhaupt nichts gescheites .... und dann sowas^^ brauch Urlaub^^ :-D

Ich find den Artikel naja... könnt ihr beim nächsten mal nicht eine Liste aller sagen wir mal, Vollpreisspiele (damit Traktorsimulatoren ausgeschlossen sind) machen? Mir fehlt hier nämlich zum Beispiel Section 8, das ja am 14. rauskommen soll. Die Liste ist einfach zu subjektiv^^

Das Batman Spiel soll voll geil sein habe ich gelesen :D

da liegst du vollkommen richtig. das game ist richtig geil gemacht in jeglicher hinsicht.

Manchmal erscheint monatelang überhaupt nichts gescheites .... und dann sowas^^ brauch Urlaub^^ :-D

naja ich bin net so begeistert. batman, red faction und RE5 hab ich auf der konsole schon längst und der rest ist eigentlich nur schrott abgesehen von NFS was ich mir aber auch lieber für die ps3 holen werde. pc-only spieler habens schon net leicht momentan....

Bei mir wird auf jeden Fall Resident Evil 5, Shift und Aion zu den nächsten Ausgaben gehören. Freu mich schon voll drauf.

da liegst du vollkommen richtig. das game ist richtig geil gemacht in jeglicher hinsicht.

naja ich bin net so begeistert. batman, red faction und RE5 hab ich auf der konsole schon längst und der rest ist eigentlich nur schrott abgesehen von NFS was ich mir aber auch lieber für die ps3 holen werde. pc-only spieler habens schon net leicht momentan....

dann biste hier auf der falschen seite....

Also für PC ist Batman Arkham Asylum bereits verfügbar. ;)

Auf Resident Evil 5 freu ich mich auch schon. Wobei ich bei NFS Shift etwas unsicher bin, ob das überhaupt noch ein Need for Speed ist oder einfach nur ein DTM Race Driver abklatsch.

dann biste hier auf der falschen seite....

Naja, wenn man bedenkt wie oft hier und vor allem auf pcgames.de schon news über konsolen spiele gepostet werden, nicht ganz^^

Aber wenn Batman so gut sein soll, werd ichs mir vielleicht auch kaufen

Zurück