NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
moin, liebe community,
brauch mal wieder eure hilfe, weil das mit den anderen soundsystem leider nicht funktioniert hatte.
undzwar bin ich jetzt dabei mir das Samsung HT-C5500 bzw. das HT-D5500 zu holen. leider bin ich mir mit der verkabelung nicht ganz sicher und auch so bräuchte ich mal eure meinung zu der ganzen sache.
1. hab mal ein bild hochgeladen, was das ganze verdeutlichen soll
2. würdet ihr zu der c5500 greifen, oder dann doch noch 150€ mehr ausgeben für die d?
3. PC: zwar hab ich momentan ne creative audigy SE drin, aber mehr als klinke hat die leider nicht.
jetzt könnte ich natürlich einfach auf onboard zurückgreifen, wo ein optischer ausgang vorhanden ist. soll ich das so machen, oder lohnt sich bei einem solchen system
schon eine sehr gute soundkarte (am besten mit optischen ausgang oder HDMI [gabs doch glaub ich auch bei audio only!?!?!])
->kann man dann dabei einfach die vorhandenen HDMI eingänge an der anlage nutzen? oder sind das seperate audio eingänge?
4. die anlage ist DLNA zertifiziert. kann ich jetzt einfach das LAN kabel vom rechner da rein stöpseln und n heimnetzwerk aufmachen...also video und audio sozusagen
streamen? ansonsten müsste ich halt meine externe HDD anstöpseln.
5. funktioniert das mit den ganzen chinch sachen so, wie ich mir das vorstelle? bin mir bei den ganzen bezeichungen (koponenten video, composite video, analgon audio,...) nicht so ganz sicher
und 6. würdet ihr bei den preisen jetzt n neuen fernsehr kaufen oder doch eher n full hd PC monitor? (mein TV is zwar LCD, hat aber nur 1024x786 und mein monitor hat 1680x1050) mit dem könnte ich ja dann auch von der anlage looken.
bin euch für eure hilfe und tips wie imemr schonmal sehr dankbar!
brauch mal wieder eure hilfe, weil das mit den anderen soundsystem leider nicht funktioniert hatte.
undzwar bin ich jetzt dabei mir das Samsung HT-C5500 bzw. das HT-D5500 zu holen. leider bin ich mir mit der verkabelung nicht ganz sicher und auch so bräuchte ich mal eure meinung zu der ganzen sache.
1. hab mal ein bild hochgeladen, was das ganze verdeutlichen soll
2. würdet ihr zu der c5500 greifen, oder dann doch noch 150€ mehr ausgeben für die d?
3. PC: zwar hab ich momentan ne creative audigy SE drin, aber mehr als klinke hat die leider nicht.
jetzt könnte ich natürlich einfach auf onboard zurückgreifen, wo ein optischer ausgang vorhanden ist. soll ich das so machen, oder lohnt sich bei einem solchen system
schon eine sehr gute soundkarte (am besten mit optischen ausgang oder HDMI [gabs doch glaub ich auch bei audio only!?!?!])
->kann man dann dabei einfach die vorhandenen HDMI eingänge an der anlage nutzen? oder sind das seperate audio eingänge?
4. die anlage ist DLNA zertifiziert. kann ich jetzt einfach das LAN kabel vom rechner da rein stöpseln und n heimnetzwerk aufmachen...also video und audio sozusagen
streamen? ansonsten müsste ich halt meine externe HDD anstöpseln.
5. funktioniert das mit den ganzen chinch sachen so, wie ich mir das vorstelle? bin mir bei den ganzen bezeichungen (koponenten video, composite video, analgon audio,...) nicht so ganz sicher
und 6. würdet ihr bei den preisen jetzt n neuen fernsehr kaufen oder doch eher n full hd PC monitor? (mein TV is zwar LCD, hat aber nur 1024x786 und mein monitor hat 1680x1050) mit dem könnte ich ja dann auch von der anlage looken.
bin euch für eure hilfe und tips wie imemr schonmal sehr dankbar!



Aber Samsung und vernünftiger Preis für die Plastewürfel... 



.gif)