Heimkino system mit Funk Rear Lautsprechern

Pixelplanet

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen zusammen

ich bin auch der Suche nach einem heimkino system.
Es sollte Blurays abspielen können im idealfall zumindest einen USB port besser einen LAN port oder wlan bieten

das ganze in 5.1 aber die Rear Lautsprecher sollen per Funk angesteuert werden weil ich hier einfach keine Kabel unsichtbar verlegen kann.

Budget liegt bei max 300€

nö mehr bin ich nicht bereit für sowas auszugeben

ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nicht audiophil bin und keinen unterschied merke wenn andere mir ihre Super Teuren lautsprecher vorführen

hmm komisch da finde ich scheinbar deutlich mehr...

hab schon ein 5.1 system von philips gefunden mit funk bei den rear boxen für 150€ nur leider ist da nur nen normaler dvd player bei

alternativ ginge auch ein normales heimkino system allerdings müssen die rear boxen dann mindestens 8 meter Kabellänge haben

für 300 euro bekommst du nur solche philips oder andere satteliten systeme. heimkino ist was anderes

wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich im hifi forum mal schauen. evtl gibs dort nen kleiner kreis die solche systeme empfehlen können. die meisten werden die aber davon abraten.

ein bluerayplayer auch noch dabei? naja. nimm einfach irgendeins. viel utnerscheiden sich die dann wohl eh nicht.

edit : kabellänge ist kein problem.

alternativ ginge auch ein normales heimkino system allerdings müssen die rear boxen dann mindestens 8 meter Kabellänge haben
für 300 gibs nur satteliten systeme. für ein richtiges system mit hifi lautsprechern reichen 300 bei weitem nicht. einen gaming rechner gibs ja auch nicht für 300 hinterhergeworfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück