Heimkino-System (mit AV-Receiver) für max. 300 €

AW: Heimkino-System (mit AV-Receiver) für max. 300 €

Alle beide. Das sind Boxen für den Pc, für s Heimkino ist das Müll. Entweder einmal richtig oder sein lassen. Das angesprochene Theater 1 ist aber ne Empfehlung wert, wie Stormbringer angesprochen hat gibts bei den Teufelsets eine Musikschwäche inklusive.

Diese Pauschalisierungen gehen mir sowas von auf die Nüsse. Wieso sollen die Theater 1 Boxen inkl. einem z.B. Denon 1709 fürs Heimkino nicht taugen? Weil sie keine 1500€ kosten? Weil es nur Satelliten sind?
Deiner Meinung nach sollen also alle die sich kein Set für mehrere Tausend Euro leisten können erst garnicht an Sorround Sound denken? Du bist ja echt ein Kenner.
Außerdem sind die Theater 1 technisch wirklich top, auch mit Rear Dipol Lautsprecher (umschaltbar) und guten Werten. Die Satelliten haben 130er Lautsprecher und Center mit Hochtonhorn, mit dem CEMEP eigentlich garnicht zu vergleichen. Ich finde den Preis für die Leistung echt top, und Sätze wie "die taugen beide nix" triefen vor Arroganz.

hast du den thread mal genau gelesen?
mit "ungeeignet" wurde das compact 30 und das ce digital bezeichnet. das von dir angesprochene theater 1 wurde sowohl von devil als auch von mir als geeignet bezeichnet (mit schwäche in musik).

Diese Pauschalisierungen gehen mir sowas von auf die Nüsse
und nochwas... mäßige deinen ton. mit solchen sprüchen kommst du hier nicht weit.

Wer behauptet, Denon sei preiswert und biete ein gutes P/L-Verhältnis, muss unheimlich viel Wissen haben.

Ok, dann hab ich das Misverstanden. Sorry

Zu Denon: Ich habe meinem Vater letzte Woche den Denon 1709 für 275€ bestellt. Wenn das kein gutes P/L Verhältnis ist, dann weiß ich aber auch nicht.

Mal ne Info: Das Theater 1 hat ne Hochtonkalotte und KEIN Horn! Kannst dir ja mal den Unterschied zwischen Horn und Kalotte angucken (vergleiche mal Klipsch und zB Canton ;)).

Wer behauptet, Denon sei preiswert und biete ein gutes P/L-Verhältnis, muss unheimlich viel Wissen haben.

bei denon steht die leistung im vordergrund.

Ok, dann hab ich das Misverstanden. Sorry

Zu Denon: Ich habe meinem Vater letzte Woche den Denon 1709 für 275€ bestellt. Wenn das kein gutes P/L Verhältnis ist, dann weiß ich aber auch nicht.

guter preis.

Mal ne Info: Das Theater 1 hat ne Hochtonkalotte und KEIN Horn! Kannst dir ja mal den Unterschied zwischen Horn und Kalotte angucken (vergleiche mal Klipsch und zB Canton ;)).

ein horn ist nicht die antwort auf alle fragen. der mehrzahl gefällt der klang nicht.

@Kadauz: Eben, wie geschrieben ging es ´bei meinem Thread um die kleinen Compakt 30, nicht ums Theater 1, welches für (glaub ich?) aktuell für 400€ im Angebot ist und damit ein gutes P/L Verhältnis bietet, also sollte man etwas genauer lesen ;)
Der Denon 1709 (ich hab de 1909) ist gut, insbesondere zu dem Preis.

@stormbringer: Das mit dem Horn ist so eine Sache, insebsondere die aktuellen Klipsch(hörner) sind gut entwickelt, damit sie nicht zu aufdringlich klingen. Mittlerweile klingen die mindestens genauso gut wie Kalotten.

devil, bei lautsprechern ist es noch schlimmer als bei autos... geschmack muss und wird den ausschlag geben. :)

Jap, Geb ich dir vollkommen Recht. Mal was anderes: wieso hast du auf deiner Hersteller Blacklist Samsung aufgeführt??

ein viermal umgetauschter tft... und mittendrine haben sie mal die adressaufkleber verwechselt und mir ein völlig anderes gerät zugesand. dazu noch zwei defekte f1. seltsame regelautomatiken in lcd-tv's.

ein viermal umgetauschter tft... und mittendrine haben sie mal die adressaufkleber verwechselt und mir ein völlig anderes gerät zugesand. dazu noch zwei defekte f1. seltsame regelautomatiken in lcd-tv's.

Heftig ^^, Ich hab bei Samsung nur gute erfahrungen gemacht, aber wie das eben so ist...

Zurück