> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Was machste denn mit deinem alten Avr dann??
Bin zur Zeit am Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Denon 1909 einen starken Stereoamp (Vollverstärker oder Endstufe) zur Seite zu stellen, aber eben nur zum Musik hören. Immerhin steht der alte Marantz PM 350 (läuft nun ohne Potikratzen
) mit Denon klanglich auf einer Stufe, ganz ohne Restorer etc. Lohnt sich so ein Unterfangen?
Bin zur Zeit am Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Denon 1909 einen starken Stereoamp (Vollverstärker oder Endstufe) zur Seite zu stellen, aber eben nur zum Musik hören. Immerhin steht der alte Marantz PM 350 (läuft nun ohne Potikratzen
) mit Denon klanglich auf einer Stufe, ganz ohne Restorer etc. Lohnt sich so ein Unterfangen?
. Wo könnte der Fehler liegen?