F
feivel
Guest
man bekommt halt in der 200€ klasse keinen bd-player der dvd's adäquat wiedergeben kann. i.d.r. sind die billigen scaler einfach nur mist.
weiß nicht, bei mir scaled windvd...kann nicht vergleichen, wie ist das denn so?
gibts da tests?
.
.
.