Heimkino ***Diskussionsthread***

sagen wirs so, ps3 ist von sony, sony macht eigentlich nur müll. denon hat thx lizensierte receiver, die immer wieder als referenz gelten. noch fragen?
 
Aaarrgghh! Schonwieder dieses THX-Gerede :what:. Selbst Denon "kauft" sich nur das Logo damit die sich das draufpappen können.
 
Sag mal checkst du es nicht? Der THX Aufbepper sagt nur, dass das Gerät mehr kostet als wie eins mit den gleichen Leistungen ohne THX Aufkleber...
 
nimm den 1910, sonst hast du nicht die volle unterstützung der neuen hd formate.
und thx bei denon ist schon einiges. sonst würde es nicht heissen das diese modelle referenz wären. aber naja, alles nur nörgler weil sie es sich nicht leisten können.
 
In aller Regel, sind die "Referenz" Modelle ohnehin mit allen Extras ausgestattet. Ob nun 100 € mehr oder weniger für ein 2.000 € AVR macht den Bock nun auch nicht mehr fett. Da kann man auch noch eine reine Marketing Lizenz noch dazu packen.

THX ist im Grunde auch nix anderes als eine bestimmte Equalizer Einstellung gepaart mit einer bestimmten Farbeinstellung.
 
ja, die beiden haben auch kein thx. gibt aber modelle von denon, die kosten um die 7.000€, und die haben thx ultra 2.
 
Keiner der Beiden kostet annähernd 2000€!? :what:


AVR 1610: 369€
AVR 1910: 499€

Was willstn für ne Anlage anklemmen?? Der 1610 reicht den meisten aus, zudem die PS 3 die HD Tonformate ja eh NUR selber sekodieren kann -> bei dem Fall is nen Receiver für DolbyTrueHD sinnfrei.
Und der THX Mist ist einfachn nur Unfug, für Leute mit geringem Ego zum Pushen am Stammtisch scheints ja aber zu reichen... (Boaaahhh, du hast ne THX-Anlage! WOW! ^^) Nunja :P
 
Was willstn für ne Anlage anklemmen?? Der 1610 reicht den meisten aus, zudem die PS 3 die HD Tonformate ja eh NUR selber sekodieren kann -> bei dem Fall is nen Receiver für DolbyTrueHD sinnfrei.

hä??? oben schreibst du irgendwie was anderes, was ich meine richtiger ist...

Also, bei der PS 3 stellst du die auf ,,Bitstream", wenn der Denon das Signal dekodieren soll. Soll die PS 3 dass übernehmen, so wählst du PCM ;)
 
Zurück