> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Menschen sind.
Für mich z.B. ist etwas mit Kopfhöhrern und 24 " LCD kein Kino (Sry Bond ^^, ist net böse gemeint), auch mein 37 er ist so gesehen zu klein. Aber es muss bei mir auch kein Beamer sein, man sollte sich ja auch die Frage stellen, ob man denn sowas braucht. Filme z.B. guck ich seeehr selten, nur Games zock ich viel also ist ein Beamer Verschwendung
Aber jedem das Seine.
Ist ja wie mit den Autos: Der eine ist mit nem 3er Golf für 1k€ zufrieden, der andere brauch unbedingt nen Bugatti Veyron für über 1 Million €
@Erazer: ein Denon 1509 oder der 1610 reicht da ohne Probleme
Für mich z.B. ist etwas mit Kopfhöhrern und 24 " LCD kein Kino (Sry Bond ^^, ist net böse gemeint), auch mein 37 er ist so gesehen zu klein. Aber es muss bei mir auch kein Beamer sein, man sollte sich ja auch die Frage stellen, ob man denn sowas braucht. Filme z.B. guck ich seeehr selten, nur Games zock ich viel also ist ein Beamer Verschwendung
Aber jedem das Seine.Ist ja wie mit den Autos: Der eine ist mit nem 3er Golf für 1k€ zufrieden, der andere brauch unbedingt nen Bugatti Veyron für über 1 Million €
@Erazer: ein Denon 1509 oder der 1610 reicht da ohne Probleme

.