Heimkino ***Diskussionsthread***

Hat jmd Erfahrungen mit LE46 C750 vs PS 50 C6970? mir fehlt noch nen TV (hab noch Röhre), sonst ist Sound und PS3 schon vorhanden nur bin mir TV unschlüssig, erst wollte ich LE 46 C650 und jetzt evtl doch 3D ...

:huh:
Live hast du einen aus der PK 50" Reihe noch nicht gesehen oder nur mal einen im MediaMarkt unter Flutlicht?

Der 50PK350 ist ein Spitzengerät. Da kommt kein anderer ran in der Preisklasse. Manche deiner Aussagen sind absolut unverständich bzw. nicht nachgedacht.

Ich verstehe auch nicht was Devil-X and LG Fernsehern schlecht findet. Ich finde LG Fernseher relativ gut.;)

Kein Film, war ne Doku in NDR. Signal Kabel Digital in SD Quali geschossen mit einer 5MP Exilim Casio von 2004 :)
Wo das war, kein Plan ;)

Wahr bestimmt in Schottland oder in Irland weil hier sieht die Landschaft so aus sieht wie auf dem Bild.:D

AW: Der Heimkino-Bilderthread

du hast deinen samsung durch eine LG flat erstzt gut so:daumen: schönes teil wirkt wie 50 zoller oder täuscht das?

@ fuddles: Ich hab ja nur das "LG" Logo gesehen. Und den Namen des TV´s hast du im Thread ja nich hineingeschrieben... Und meine bisherigen Erfahrungen mit LG Fernsehern haben mich nicht wirklich umgehauen. ;)

Klasse vom Image auf die Qualität zu schließen :schief:

Und dabei selber noch nie einen gehabt um das richtig beurteilen zu können. :lol:

Vielleicht solltest du dir selber mal einen LG genau anschauen, soo schlecht wie du sie hinstellst sind die gar nicht.

Ich sag ja nicht, dass die nun bei Weitem schlechter sind als TV´s der gleichen Ausstattungslinie. Ich finde die jedoch meist immer etwas schlechter.

Deswegen sind sie aber dementsprechend günstiger, das darfst net vergessen! Nicht jeder will und kann so viel ausgeben wie er möchte.

Ich hab jetzt auch einen LG 42", und ich bin sehr zufrieden. Bild ist wirklich zufriedenstellend, und ne Milliarde besser als ein Philips Gerät in der selben Preisklasse, das war wirklich nur Müll. :ugly:

Zurück