Live hast du einen aus der PK 50" Reihe noch nicht gesehen oder nur mal einen im MediaMarkt unter Flutlicht?
Der 50PK350 ist ein Spitzengerät. Da kommt kein anderer ran in der Preisklasse. Manche deiner Aussagen sind absolut unverständich bzw. nicht nachgedacht.

Kein Film, war ne Doku in NDR. Signal Kabel Digital in SD Quali geschossen mit einer 5MP Exilim Casio von 2004
Wo das war, kein Plan![]()

Ja hat 50 Zoll.

@ fuddles: Ich hab ja nur das "LG" Logo gesehen. Und den Namen des TV´s hast du im Thread ja nich hineingeschrieben... Und meine bisherigen Erfahrungen mit LG Fernsehern haben mich nicht wirklich umgehauen.![]()

Hast du denn nur welche im Laden gesehen oder auch ein richtig eingestelltes besitzt?![]()

Klasse vom Image auf die Qualität zu schließen
Und dabei selber noch nie einen gehabt um das richtig beurteilen zu können.![]()

Ich hab jetzt auch einen LG 42", und ich bin sehr zufrieden. Bild ist wirklich zufriedenstellend, und ne Milliarde besser als ein Philips Gerät in der selben Preisklasse, das war wirklich nur Müll.![]()

Fehlt nur noch der gescheite Sound bei dir.![]()
Meine Harmony hat gerade ausgehaucht, mit abpraller vom Boden aufn Fernseher, ders zum Glück überlebt hat...