Hallo Leute ich weiss ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist,das die zeitung kleiner geworden ist um ganze 45 seiten aber dennoch wurde der preis immer höher,ich selber kann es nicht mehr nachvollziehen ob das richtig ist was die dort machen, immer mehr werbung in der damals guten zeitschrift,nur wenn ich sehe was die für werbung machen und gleichzeitig ihre internet seite so schlecht gestalten das diese nur für angemeldete user so einrichten können um die alte seite so zu sehen wie sie mal war,kann ich als sehr langer leser seit 2004 der zeitschrift nicht mehr nachvollziehen.nur was kann man machen damit diese wieder das machen was sie damals für uns gemacht haben um an gute information zu bekommen.wenn ich die letzte zeitung sehe wo diese leute für eine brille werbung machen und diese noch loben muss ich mich fragen hallo habe ich in meiner zeit was verpasst,Y Heft lässt grüssen
lasst euch doch nicht verarschen von denen,ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist eine brille zu tragen um eine dreidewelt zu sehen,entweder leiden die menschen daran nicht mehr nach drausen zu gehen,oder man ist dumm sorry wenn ich das so sage
. also um mal zum schluss zu kommen die leute von der pcgh sollten mal wieder auf die erde kommen damit diese mal was begreifen wie diese mit den lesern umgehen.Mit Freundlichen Gruss an die Leser.
lasst euch doch nicht verarschen von denen,ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist eine brille zu tragen um eine dreidewelt zu sehen,entweder leiden die menschen daran nicht mehr nach drausen zu gehen,oder man ist dumm sorry wenn ich das so sage
. also um mal zum schluss zu kommen die leute von der pcgh sollten mal wieder auf die erde kommen damit diese mal was begreifen wie diese mit den lesern umgehen.Mit Freundlichen Gruss an die Leser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: