Heaven Bench startet nicht

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Habe mir mal den heaven Benchmark gealden.Das Problem ist,wenn ich auf RUN drücke passiert nix. Neuste Direct X Version habe ich. Win7 64Bit Prof.
Kann mir jemand helfen?

THX

Balko29 schrieb:
Habe mir mal den heaven Benchmark gealden.Das Problem ist,wenn ich auf RUN drücke passiert nix. Neuste Direct X Version habe ich. Win7 64Bit Prof.
Kann mir jemand helfen?

THX

Klar hier sind viele, die dir gern helfen möchten, aber dazu wissen wir noch zu wenig........!

Was hast du alles in deinem PC für Komponenten??? Mit am wichtigsten ist, was hast du für eine Grafikkarte??

Gesendet von meinem iPhone hilfe PCGHExtreme

Balko29 schrieb:
Asus Crosshair 4 Formula
X6 1090T
Evga Geforce GTX 580
4 GB Ram
Win7 64 Bit Prof
Neuste GRakka Treiber

Verdammt......ich hoffte du kommst jetzt mit'ner GTX280 oder so an!!! :D

Hast du sonst noch Einschränkungen, außer bei Heaven???

Balko29 schrieb:
3DMark läuft. Habe mir jetzt noch mal die 2.0 vom Heaven geladen,aber auch die startet nicht.

Zeigt er dir wenigstens nen Fehler an??? Wie lange hast du das System schon?

Er zeigt nix an wenn ich unter den Einstellungen auf Run drücke passiert nix.Sys habe ich seit April.Außer die Grakka die seit gestern.

Balko29 schrieb:
Er zeigt nix an wenn ich unter den Einstellungen auf Run drücke passiert nix.Sys habe ich seit April.Außer die Grakka die seit gestern.

Könnte mit dem Treiber zusammenhängen......hast du bei Nvidia-Treiberinstallation auf "Benutzerdefiniert" und "Neuinstallation" gewählt? Das empfiehlt Nvidia. Bitte installiere auch das komplette Paket....hast du den Treiber 266.xx?? Wenn nicht, lade bei Nvidia runter mach mal bitte und wenn du vorher ne ATI hattest, dann hau alle Treiber von der Platte.....auch Rester....

Funzt alles nix. Alle Treiber mit Driver Sweeper runtergeschmissen.Neuste NVidia TReiber drauf Heaven Bensch deinstalliert,wieder neu drauf.Es tut sich nix.

Balko29 schrieb:
Funzt alles nix. Alle Treiber mit Driver Sweeper runtergeschmissen.Neuste NVidia TReiber drauf Heaven Bensch deinstalliert,wieder neu drauf.Es tut sich nix.

Geh mal in die Systemsteuerung und unter Sound......stelle den Sound auf Boxen auf Standard......stelle dann auf 48000Hz und probier nochmal......klingt vielleicht komisch, aber bei mir startete mal ein Programm auch nicht und als ich den Tip mit den 48000Hz Sound einstellen bekam ging es.....was denkste wie dumm ich aus der Wäsche geguckt habe....! :D

ACH JA ICH WEIS WIEDER WELCHE PROGRAMME......

Nvidias Techdemo's EndlessCity und irgendwas mit Alien.....die gingen erst nach der Soundumstellung auf 48000Hz........!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir bleibt der bildschirm auch schwarz :ugly: was kann das sein? liegt es eventuell am beta treiber?

Unbenannt.PNG

Mir tut sich da auch nix, wenn ich starten will.

Ich hab dann spaßeshalber mal mit der rechten Maustaste auf der Programmoberfläche herumgedrückt und das Kontextmenu sah mir sehr nach InternetExplorer aus. Ist es letztendlich auch.
Allerdings habe ich meinen IE so entschärft, daß der quasi nichts mehr darf. Wenn also ein Programmierer so dämlich ist und den IE als Programmoberfläche mißbraucht, dann läuft der Mist natürlich nicht, außer man konfiguriert den IE wieder auf die unsicheren Standardeinstellungen.

Zurück